G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Da gibt es später noch bessere. Hab ich gestern gefunden. Hatte ich vorher auch nicht gedacht. Heute soll ja ein Patch kommen, mitdem man das mitleveln der Gegner und Missionen selbst einstellen kann. Für mich kommt das leider etwas zu spät Bin fast durch mit dem was ich noch machen will. Interessant auch zu wissen das man den Charakter bis Level 70 leveln kann. Dachte bei 50 wäre Schluss.
Ich finde den Dreizack des Poseidon als mächtige Waffe. Alexios kann den, im Vergleich zu den anderen zweihandwaffen, sehr schnell schwingen und er verteilt ordentlich Schaden. Cooler nebeneffekt: man kann mit ihm Unterwasser atmen.
Glaub den Dreizack habe ich auch irgendwo. Fand den aber letzten Endes etwas suboptimal. Genauso wie den Stab. Manche Hype-Angriffe landen mit dem Stab einfach so an den Gegnern vorbei und dann wird natürlich aber bis zum Schluss noch die ganze Animation abgespielt
Am liebsten spiele ich mit den Dolchen. Den Hammer hatte ich auch eine Zeitlang. Die Kettenanriffe sind einfach super, aber dann wurde mir das zu langsam. Ich hab auch eine Gravur für das unter Wasser atmen. Die war aber nur für eine Waffee, deswegen war's mir dann noch zu sehr "verschwendet". Generell hat mir das Waffen- und Rüstungssystem sehr gefallen. Nur die Gravuren sollte man noch etwas übersichtlicher machen - fand ich teils auch etwas verwirrend. Bin mir sicher, dass ich lange nicht das Optimal aus den Waffen und der Rüstung geholt habe.
Ich war zwar anfangs etwas enttäuscht, dass das Level der Gegner mitwächst, aber jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr. Habe um die 65 bis 70 Stunden auf der Uhr und bin in der Story noch nicht mal so weit. Es macht einfach so dermaßen viel Spaß. So eine große Welt habe ich überhaupt noch nie gesehen, was es da noch alles zu erkunden gibt. Wenn ich mir so die Map ansehe, dann ist noch so vieles verdeckt.