Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gibt es später noch bessere. Hab ich gestern gefunden. Hatte ich vorher auch nicht gedacht. Heute soll ja ein Patch kommen, mitdem man das mitleveln der Gegner und Missionen selbst einstellen kann. Für mich kommt das leider etwas zu spät Bin fast durch mit dem was ich noch machen will. Interessant auch zu wissen das man den Charakter bis Level 70 leveln kann. Dachte bei 50 wäre Schluss.
Ich finde den Dreizack des Poseidon als mächtige Waffe. Alexios kann den, im Vergleich zu den anderen zweihandwaffen, sehr schnell schwingen und er verteilt ordentlich Schaden. Cooler nebeneffekt: man kann mit ihm Unterwasser atmen.

Glaub den Dreizack habe ich auch irgendwo. Fand den aber letzten Endes etwas suboptimal. Genauso wie den Stab. Manche Hype-Angriffe landen mit dem Stab einfach so an den Gegnern vorbei und dann wird natürlich aber bis zum Schluss noch die ganze Animation abgespielt :ugly: Am liebsten spiele ich mit den Dolchen. Den Hammer hatte ich auch eine Zeitlang. Die Kettenanriffe sind einfach super, aber dann wurde mir das zu langsam. Ich hab auch eine Gravur für das unter Wasser atmen. Die war aber nur für eine Waffee, deswegen war's mir dann noch zu sehr "verschwendet". Generell hat mir das Waffen- und Rüstungssystem sehr gefallen. Nur die Gravuren sollte man noch etwas übersichtlicher machen - fand ich teils auch etwas verwirrend. Bin mir sicher, dass ich lange nicht das Optimal aus den Waffen und der Rüstung geholt habe.

Brauche kurz Hilfe. Ich habe gerade den neuen Patch 1.1.2 runtergeladen. Wird mir auch angezeigt wenn ich die Infos zum Spiel im Dashboard aufrufe. Starte ich das Spiel wird mir aber Version 1.1.1 angezeigt. In den Gameplay Optionen kann ich auch nichts einstellen bzgl der Level. Weiß jemand Rat bzw kann ich den Patch nochmal neu runterladen und installieren?

Dieses Spiel, mir fehlen die Worte :liebe: Ich war zwar anfangs etwas enttäuscht, dass das Level der Gegner mitwächst, aber jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr. Habe um die 65 bis 70 Stunden auf der Uhr und bin in der Story noch nicht mal so weit. Es macht einfach so dermaßen viel Spaß. So eine große Welt habe ich überhaupt noch nie gesehen, was es da noch alles zu erkunden gibt. Wenn ich mir so die Map ansehe, dann ist noch so vieles verdeckt.

Mir wird zwar alles angezeigt, weil ich im geführten Modus bin, das stört mich aber überhaupt nicht. Der Spielfluss wird so nicht unterbrochen und es geht von einem Ziel zum Nächsten. Auch die ganzen Fragezeichen sind einfach nicht anstrengend. Es gibt Tage da will ich alles erkunden. Und das Beste: das Gameplay. die Kämpfe gehen sowas von gut von der Hand.

Schätze ich werde locker über die Zeit von RDR 2 kommen und was den Spielspaß betrifft, wird RDR 2 wohl überholt werden. (hätte ich nicht gedacht).

Im Moment bin ich Level 51 :)

Insgesamt bestätigt es aber wieder: AC ist für mich die beste Spielreihe meiner Meinung nach und was Ubisoft da seit Jahren abliefert (egal mit welchen ihrer Spiele) ist unglaublich.

Puh, habe nun nach 90 Stunden endlich die Platin Trophäe. Nun folgen die DLCs. Das ist das erste AC seit BlackFlag das ich wirklich lange gespielt habe.
Hoffentlich wird das nächste dann auch wieder so!

Gestern die Kampagne nach 39 Stunden (86%) auch beendet. Gegen Ende hab ich sogar die Zwischensequenzen geskippt, da es eigentlich im Großen und Ganzen vorhersehbar war. Für die knapp 25 EUR wurde ich aber lange und ausgiebig unterhalten und ich freu mich auf den nächsten Teil zum Wintersale.

:D

so jetzt der richtige thread:

So gerade die Atlantis Quest absolviert - war das gut gemacht :) Von kurz kann da auch keine Rede sein. Würde bei anderen Entwickler als DLC durchgehen. Die Gegner hatten es auch in sich. Die Schlangenfrau war aber mit Abstand die Schwierigste. Hab da glaub ich 20 Minuten gekämpft :D

Jetzt sollte ich aber die Hauptstory weitermachen - nach 90 Stunden sollte da auch mal was weitergehen :D Was das Level betrifft: Level 60 ohne Boost.

Bezugnehmend auf den Beitrag im Videospiele-News-Thread bin ich doch nochmal auf Odyssey aufmerksam geworden.

Ich hatte den Vorgänger Origins gespielt und war mega-enttäuscht. Warum?
- Das so hochgelobte Kampfsystem war halt statt früher die übermächtige Assassinen-Klinge mit einem Knopf nun eben mit zwei Knöpfen und ein wenig Blocken auch nicht wirklich anspruchsvoll meiner Meinung nach.
- Die Welt war riesig, aber die Nebenmissionen so generisch und strunzlangweilig für meinen Geschmack. Immer nur "Geh dahin, hau aufs Maul, optional bring Item X zurück, fertig!" Dadurch fand ich die Welt zu groß.
- Die Story war so entrückt, dass die Zwischensequenzen irgendwann nur noch nebenbei liefen. Ich fühlte keine Verbindung zu den Hauptcharakteren, weil die Story-Missionen und die Zwischensequenzen keine Verbindung zueinander zu haben schienen.
- Eingestreute Gameplay-Abwechslungen wie die Wagenrennen und die Schiffschlachten wirkten auf mich nicht sonderlich tiefgängig im Gameplay.
- Durch die oben genannten Punkte empfand ich auch das Hochleveln als einfach nur nervig. Hätte man die oberen Punkte besser gemacht, habe ich prinzipiell aber nix gegen Hochleveln.

Hat Ubisoft die Probleme oben mit Odyssey in den Griff gekriegt? Sind die Nebenmissionen interessanter? Und die Zwischensequenzen passender/verwobener mit den Story-Missionen?

Ich würde der Serie gerne eine Chance geben (Ezio war super und Black Flag auch!), gerade wenn sie jetzt noch mehr in Richtung Rollenspiel gehen soll. Muss ich dafür auf den nächsten Teil warten, oder ist Odyssey ein größerer Sprung im Vergleich zu Origins, als ich bislang gedacht habe?

Ich habs gestern auch endlich mal etwas weiter spielen können. Bin noch relativ am Anfang - also so 6-7 Stunden im Spiel. Finde jetzt keinen so riesigen Unterschied zu Origin. Muss auch sagen dass mir der männliche Hauptcharakter noch immer etwas suspekt ist. Finde der schaut einfach "unecht" und komisch aus der Wäsche. So extrem kam mir das bei Origins nicht vor. Von daher habe ich da schon meine Probleme mich mit dem zu identifizieren. Ansonsten ist es aber von den Ersteindrücken ähnlich genial wie Origins - wenn das einem gefallen hat. Für mich war Origins tatsächlich ein Meilenstein in der AC Serie. Und mir gefällt die Neuausrichtung der Serie. Ich habe nur etwas Sorge, dass man sich zu sehr im Open World verfranzt. Größer ist nicht immer besser. Grafisch ist es aber auch wieder ne Augenweide. Da kann man Ubi echt nichts nachsagen.

Aus der Gerüchteküche zum nächsten AC:
- No new AC game in 2019. This year is Watch_Dogs 3.
- Watch dogs 3 will be set in London
- Focus more on smaller firearms and knives for combat with a larger emphasis on hacking
- New Character. Can choose male or female (like Far Cry 5), but same story.

- Next Assassins Creed is codenamed Legion in 2020 on current and next gen
- Set in Italy at the end of reign of Marcus Aurelius (guy from Gladiator) and during the struggles of his son Commodus and the year of 5 emperors
- Play as Cassius or Lucia, a descendent of characters from Origins and Odyssey
- Unclear which is canon, but like odyssey features choices and heavy RPG elements and same story for both characters.
- Made by Sofia to tie up some loose ends for the “Ancient Trilogy” and currently is more first civ intensive than other game.
- Main story is more involved in assassins and politics with first civ and flashbacks to other points in Rome history being secondary. Ubi wants to make it feel more like assassins creed while feeling like Odyssey to make old and new fans happy
- Map is mainland Italy and small part of Gaul and Germania like Libya in Origins
- Revised mercenary and cultist system. Big cultists and main story assassinations have those memory things
https://www.resetera.com/threads/ru...-aurelius-cross-gen-title-launch-2020.101637/

Zurück
Oben