Ja, aber das ist möglicherweise nicht im Sinne des Erfinders...Gibt doch mehrere Games wo das Wendecover was anderes zeigt und da sind keine scheiß Logos drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber das ist möglicherweise nicht im Sinne des Erfinders...Gibt doch mehrere Games wo das Wendecover was anderes zeigt und da sind keine scheiß Logos drauf

Dieses Manko hat man nun bei diesem Cover beseitigt.
Man man man diese Ü50 generation von heute...
wer hat dich denn aus der küche gelassen??
Ich finde das super, wie Ubi die griechischen Inseln in dieser riesigen Open World samt Festland „zusammengedampft“ hat. Ich hoffe aber auch, dass die Ägäis noch bezüglich des offensichtlichen Staulevels der A2 noch gepatcht wird. Der unrealistische Schiff- und Walverkehr holt mich nicht so wirklich ab...klar gehört das zum Gamedesign, bedeutet aber auch für mich gefühlt erhebliche Einschnitte für die Spielwelt.
Nach Ezio finde ich auch erstmalig die Story wieder gelungen - die Charaktere haben mehr „Leben“ und das ganze ist nochmal ein Sprung nach Origins, das mich immer wieder verloren hat. Das Levelsystem macht mich immer noch nicht restlos glücklich, auch wenn ich jetzt nicht wüsste, wie man das besser machen kann. Aber auf Level 7 jemanden von hinten per One Hit Kill meucheln zu können, der dann auf Level 23 nur einen Kratzer meiner Klinge verspüren soll oder der Kopfschuss mit dem Bogen reicht plötzlich nicht - irgendwie habe ich da ein Störgefühl. Hätte man das nicht mit erhöhter KI-Awareness mit „geschickteren“ Gegnern lösen können ?
Sei es drum, es ist m. E. das beste AC bis jetzt.
Soll man Waffen oder Rüstungen lieber zerlegen oder verkaufen?
Kommt drauf an ob du eher Ressourcen order Drachmen brauchst.
Nein.Ich fand ja Origin grafisch sehr gut, ist der neue Teil etwa schlechter?
Wenn man es mit dem Origins zu Release vergleicht, ja. Zumindest was Texturen angeht. Manches ist auch besser geworden.Ich fand ja Origin grafisch sehr gut, ist der neue Teil etwa schlechter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen