Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed Odyssey

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kapitel 1 beendet und von der Insel Kefalonia runter.
Danach wird schnell klar das in Odyssee auch ne Menge Black Flag steckt.
So langsam habe ich mich auch mit dem Kampfsystem angefreundet.
Und Uff! Ist das wieder riesig! :staun:
Kommt mir nich sooo riesig vor, man kommt mit dem Schiff nach Kephalonia auch in wenigen Sekunden schon beim zweiten Teilgebiet an (welches auch nicht sooooo groß ist, man ist da sehr schnell durch). Ist glaube ich ne gesunde Größe, es sieht nach mehr aus, als es sich anfühlt. Zumindest nach meinem Empfinden. Klein nicht, aber auch nicht überdimensioniert.

Ich finde das super, wie Ubi die griechischen Inseln in dieser riesigen Open World samt Festland „zusammengedampft“ hat. Ich hoffe aber auch, dass die Ägäis noch bezüglich des offensichtlichen Staulevels der A2 noch gepatcht wird. Der unrealistische Schiff- und Walverkehr holt mich nicht so wirklich ab...klar gehört das zum Gamedesign, bedeutet aber auch für mich gefühlt erhebliche Einschnitte für die Spielwelt.

Nach Ezio finde ich auch erstmalig die Story wieder gelungen - die Charaktere haben mehr „Leben“ und das ganze ist nochmal ein Sprung nach Origins, das mich immer wieder verloren hat. Das Levelsystem macht mich immer noch nicht restlos glücklich, auch wenn ich jetzt nicht wüsste, wie man das besser machen kann. Aber auf Level 7 jemanden von hinten per One Hit Kill meucheln zu können, der dann auf Level 23 nur einen Kratzer meiner Klinge verspüren soll oder der Kopfschuss mit dem Bogen reicht plötzlich nicht - irgendwie habe ich da ein Störgefühl. Hätte man das nicht mit erhöhter KI-Awareness mit „geschickteren“ Gegnern lösen können ?

Sei es drum, es ist m. E. das beste AC bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem KI Level sprichst du was an.
Irre ich oder gibt es das nicht mehr das man „Überlevelt" ist?

War die Mission oder das Gebiet vorher Level 8 wird sie mit
dem eigenen Aufstieg auf Level 9 plötzlich auch Level 9.

Das Wendecover hat Ubisoft mal richtig toll hinbekommen, mit den 2 Charaktern, aber man hätte auf dem Wendecover zumindest das USK Logo weglassen können, ich mein wer will auch schon ein Barcode auf der Packung sehen.

Normales Cover
IMG_20181008_212510.jpg

Wendecover
IMG_20181008_212518.jpg

Naja wie gesagt da ist vorne Alexios und hinten Kassandra abgebildet.

Warum man da jetzt hinten auch ein USK Logo abbildet ist mir auch schleierhaft.

Hm.... hab mal kurz reingespielt ........sieht das schlechter aus als Origins? Hab Origins als grafisches Meisterwerk im Kopf aber Odyssee sieht irgendwie komisch aus wie 3 Schritte zurück was Grafik angeht. Texturen so naja nichts so toll und keine Ahnung kann das nicht beschreiben.

Hab ich auch den Eindruck. Also die Welt versucht schöner zu sein, aber könnte ein bisschen mehr vertragen.

Wird sicher einer der nächsten Patches noch was dran drehen.

Und dann verschwindet hoffentlich auch das "Durchsuchen" bei den toten Gegnern, wenn es nichts zu durchsuchen gibt :D

kann das Cover-Artwork
Und um nichts anderes geht es ja. Ein Wendecover macht allerdings keinen Sinn wenn auf beiden Seiten ein USK Kennzeichen ist.

Das tuts aber in dem Fall nicht.
Es zeigt ein anderes Motiv - ein anderes Artwork.

Ausserdem ist das Sinn und Zweck der Geschichte, dass das Logo von Aussen sichtbar ist.
Von INNEN ist es ihnen egal.. Aber wenn du das Cover umdrehst und dann von AUSSEN kein Logo mehr sichtbar ist - scheinbar nicht.

Das tuts aber in dem Fall nicht.
Es zeigt ein anderes Motiv - ein anderes Artwork.

Ausserdem ist das Sinn und Zweck der Geschichte, dass das Logo von Aussen sichtbar ist.
Von INNEN ist es ihnen egal.. Aber wenn du das Cover umdrehst und dann von AUSSEN kein Logo mehr sichtbar ist - scheinbar nicht.
Gibt doch mehrere Games wo das Wendecover was anderes zeigt und da sind keine scheiß Logos drauf

Zurück
Oben