Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir nich sooo riesig vor, man kommt mit dem Schiff nach Kephalonia auch in wenigen Sekunden schon beim zweiten Teilgebiet an (welches auch nicht sooooo groß ist, man ist da sehr schnell durch). Ist glaube ich ne gesunde Größe, es sieht nach mehr aus, als es sich anfühlt. Zumindest nach meinem Empfinden. Klein nicht, aber auch nicht überdimensioniert.Kapitel 1 beendet und von der Insel Kefalonia runter.
Danach wird schnell klar das in Odyssee auch ne Menge Black Flag steckt.
So langsam habe ich mich auch mit dem Kampfsystem angefreundet.
Und Uff! Ist das wieder riesig!![]()
Wo ist da der Sinn?Ein Wendecover mit USK Logo?Wo ist da der Sinn?
Und um nichts anderes geht es ja. Ein Wendecover macht allerdings keinen Sinn wenn auf beiden Seiten ein USK Kennzeichen ist.Die Rückseite des Covers kann das Cover-Artwork ohne USK-Kennzeichen enthalten.
kann das Cover-Artwork
Und um nichts anderes geht es ja. Ein Wendecover macht allerdings keinen Sinn wenn auf beiden Seiten ein USK Kennzeichen ist.
Gibt doch mehrere Games wo das Wendecover was anderes zeigt und da sind keine scheiß Logos draufDas tuts aber in dem Fall nicht.
Es zeigt ein anderes Motiv - ein anderes Artwork.
Ausserdem ist das Sinn und Zweck der Geschichte, dass das Logo von Aussen sichtbar ist.
Von INNEN ist es ihnen egal.. Aber wenn du das Cover umdrehst und dann von AUSSEN kein Logo mehr sichtbar ist - scheinbar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen