Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich versuchs dann mal. Grad bei IGN geguckt, das ist ja bald nochmal soviel wie das Hauptspiel. :D Und einige der besten Szenen scheinbar mal wieder versteckt. Ich kapier das manchmal nicht.

welche Nebenmissionen würdest du speziell empfehlen?
ich bin in Kapitel 8 glaube ich. mir gefällt das Spiel, aber ich empfinde es als überladen. Das Gameplay ist zu wenig abwechlsungsreich, als dass ich jede Nebenmission machen möchte.
allerdings will ich auch möglichst wenig verpassen :D

danke für die Tipps.
Attentat, Assassinen, Adventure, Jagt etc kann man gut seinlassen?!

Die Siedlingsmissionen (Homestead nehme ich an :)), finde ich unterhaltsam von den Geschichten her. Schade finde ich aber, dass meine Leute immer noch auf Stufe 1 sind... :/

Die erste Episode zu “Die Tyrannei von König Washington”
erscheint am 19. Feb. 2013 für 800 Points:

http://www.play3.de/2013/01/24/assassin%E2%80%99s-creed-3-die-erweiterung-%E2%80%9Cdie-tyrannei-von-konig-washington%E2%80%9D-hat-einen-termin/

Yeah. Bin total heiß drauf. :D

washingtondlc.jpg

Assassin's Creed 3 - 12 Mio Exemplare ausgeliefert (inklusive Digitalverkäufe)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/29807/2127062/Assassins_Creed_3Ueber_12_Mio_Mal_ausgeliefert.html

Erster Hinweis auf eine neue Special Edition

Heute können sich Assassins Creed III-Fans die erste Episode von „Die Tyrannei von König George Washington“ herunterladen, die zwei weiteren Folgen erscheinen am 20.03.2013 und 24.04.2013. Ende April wäre dann genau der richtige Zeitpunkt um die Assassin’s Creed III: Washington Edition zu veröffentlichen. Diese besondere Edition soll laut den Kollegen von Siliconera das Hauptspiel und alle drei Episoden des König George Washington-DLCs enthalten. Offiziell hat sich Ubisoft dazu noch nicht geäußert, es spricht aber eigentlich nichts dagegen, eine solche Edition zu veröffentlichen.

xboxfront.de

würde ich nochmal kaufen! :dhoch:

Ich hoffe, dass bald der Season Pass reduziert wird. Noch bin ich zwar mit Brotherhood beschäftigt, aber im Frühjahr möchte ich dann beim dritten Teil angekommen sein. :)

Ubisoft bekleckert sich wieder mit Ruhm. Auf allen gägnigen Download Portalen und DD Platformen läuft der DLC bereits seit gestern.

Auf der eigenen Seite kann man den DLC noch nicht laden. Season Pass Besitzer die den Pass über den Ubishop gekauft haben gucken auch blöd in die Wäsche.

Ich bin froh das ich für den Pass nur 19€ bezahlt hab. Trotzdem ne große Frechheit von Ubisoft mal wieder. :fP:

Zurück
Oben