Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt in Kapitel 8 und finds bisher einen der schlechteren Teile der AC Reihe. Das Setting gefällt mir persönlich zwar super und die Landschaft haben sie klasse umgesetzt, aber die Missionen und alternativen Beschäftigungen hängen mir zu lose aneinander. Mir fehlte zwar auch schon in den Vorgängern irgendwie der rote Faden beim Storytelling, aber so extrem ist mir das zB bei AC 2 und Brotherhood nicht aufgefallen. Mal sehen ob das in den letzten Kapiteln noch besser wird.

habs jetzt durch und fands auch gut aber die abschnitte in der gegenwart waren mal sowas von belanglos und lame. Und dann immer diese Geist-frau, die irgwas bequasselt hat...so uninteressant präsentiert^^
der rest war cool!

BlAcKzOuL schrieb:
der rest war cool!
Ja, das ist irgendwie so die Krux der gesamten Reihe. Die hatten 2005 oder so mal ne fixe Idee und haben es in 7 Jahren nicht geschafft, da was gescheites draus zu machen. 2007 hieß es wohl "im Sequel", 2009 "hm, wir sind noch nicht soweit, machen wir lieber noch ein, zwei Spiele, das verschafft uns Zeit" und anno 2012 dann "fuck it, das kaufen die Leute sowieso".

Unterm Strich ist es für mich die Spielereihe, die vom Grundkonzept her am meisten Potential liegen lässt. Die Spiele haben mir bisher zwar immer recht gut gefallen, aber was hier alles möglich gewesen wäre und nicht genutzt wurde ist schon erstaunlich. Die Settings waren jeweils noch unverbraucht (Jerusalem, Rom, Venedig, Boston, etc.) und auch der Storyansatz war richtig nett ausgedacht, aber in der Umsetzung wäre mit einem klaren Storytelling und einer ausgereiften Umsetzung des Anschlagkonzepts noch so viel mehr drin gewesen.

Ich möchte mir den season pass aus dem ubi store kaufen.
Allerdings gibt es dort ja die jugendschutz sache, das man gewisse dinge erst ab 23h kaufen darf.

Wie kann ich das umgehen?

Hab es gerade mal mit Hotspot Shield probiert.

Allerdings ist der Season Pass auf der dort dann englischen Store seite nicht reduziert.

Kann ich als erwachsener diesen Jugendschutz kack denn nicht auf legale weise umgehen?

So, habe heute mal AC3 endlich mal richtig weitergespielt. Habe bei dieser ersten Mission wo man diese Kiste aus dem Fort holen muss allerdings bei 2 Abschnitten ein total Verschwommenes bzw. Unscharfes Bild, gehört das dazu oder ist das ein Bug ?

Edit
Habe mal auf Youtube nachgeschaut, da ist alles immer gestochen scharf, mir wird wohl nicht die PS3 abrauchen !!??

Ich versuchs dann mal. Grad bei IGN geguckt, das ist ja bald nochmal soviel wie das Hauptspiel. :D Und einige der besten Szenen scheinbar mal wieder versteckt. Ich kapier das manchmal nicht.

Zurück
Oben