Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der MP ist echt klasse. Eine absolut geniale Abwechslung zum handelsüblichen Shooter-/Sport-/Rennspiel-MP-Einheitsbrei. :dhoch:

Leider vergessen viele (jedenfalls von meinen Freunden, die immer nur den SP zocken), dass Assassin's Creed auch einen nicht zu unterschätzenden MP bietet.

Mit einem sehr simplen Tweak nun doch mit durchgängig hohen FPS zum Laufen bekommen und gestern Sequenz 6 abgeschlossen.
Gefällt mir doch erstaunlich gut, um Welten besser als das langweilige Brotherhood, was wohl nicht zuletzt am Setting und der etwas cinematischeren Ausrichtung von Teil 3 liegt.
Bisher eines der besseren Spiele dieses Jahres, auch wenn mir wohl nie klar werden wird, wie die PC Version durch den Qualitätscheck gelangte, mit ihrer unterirdischen Performance.

Ich hab mir das Spiel heute mal für 35 Euro mitgenommen.

Meine etwas allgemeinere Frage: In welcher Reihenfolge sollte man am besten die AC-Teile spielen? Nach Erscheinungsdatum oder in einer anderen Reihenfolge?

Teil 2 hab ich gespielt (fand ich gut), Teil 1 hab ich mir letztens als Games on Demand im Angebot geholt. Revelations ist unterwegs und AC 3 liegt nun auch hier. :ugly:

Brotherhood gibt es ab 15.01 für 20€ in der Software-Pyramide ("INKLUSIVE kostenlosen, freischaltbaren Inhalten!" Keine Ahnung, ob damit die DLCs gemeint sind).
https://www.software-pyramide.de/produkt/02100/assassins-creed-brotherhood/

Wie ansonsten auch schon Trayal und Barry sagten: Lass die Zeit zwischen den Spielen. Sonst krieg man zu viel, da es spielerisch immer das Gleiche ist bzw. nur leichte Variationen gibt.

@Fergy: Danke für den Hinweis! :knuddel: :dhoch:
Dann warte ich noch ein wenig ab. Den Da Vinci-DLC hab ich mir letztens schon heruntergeladen, als er im Angebot war. Dann hätte ich gerne das Spiel ohne DLC für 10 Euro. :ugly:

EDIT: Ah, das ist dieselbe Edition wie sie jetzt auch im Handel ist. Da sind Extras bei, aber nicht der Da Vinci-DLC (zumindest laut Cover).

hab das angebot gestern auch schon gesehen ...hab zu release auch 90 gezahlt! ...egal!

ich hab nur mitleid mit den ebay käufern die es für 150,- + ersteigert haben! :lol:

....hier läuft morgen auch wieder ein angebot ab: http://www.ebay.de/itm/Assassins-Assassins-Creed-3-Freedom-Edition-Limited-Xbox-360-NEU-/271123288839?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f20351307 ... :D

habs mir jetzt mal ausgeliehen und es is ganz cool aber die ganze faszination an AC versteh ich nich. Is ja fast wie bei cod dass da jedes jahr n weiterer teil kommt. Auch wenn ich die story nich ganz raff ist sie jetzt nich wirklich packend, die dialoge sind nix besonderes und die charaktere auch nich wirklich. Vorallem die grafik hätte ich besser erwartet, aber die ist stellenweise echt schlecht, schwache texturen, häßliche schatten (vorallem in den zwischensequenzen!). Ansonsten is die welt aber sehr stimmig und hat ne gute atmosphäre. Wenn ich dann mit meinem pferd rumreite muss ich immer an red dead redemption denken und das ist schon um längen besser. Vorallem bei den Dialogen/charakteren und der grafik.

Zurück
Oben