Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Very High AA gibt Grafikglitches bei ATI Karten.

Läuft aber jetzt rund. In Boston so 40 Frames. Ausserhalb 55-60 Frames.

Auf welcher Plattform (360 oder PS3) ist der Titel technisch besser?

Edit: Hab mir nun die PS3 Version bei Otto gekauft (mit Gutscheincode, der jederzeit deaktiviert werden könnte, weswegen die Beantwortung keine Zeit mehr hatte:ulgy: ), wegen der Bonusmission und weil ich mir wohl irgendwann mal eine PSV und ACL kaufen werde.

Laut zig Seiten gibt es wohl keinen Unterschied.
Nur dass Gamepro meint die PS3 Version lädt schneller, während es Gamesglobal genau andersherum wahrnimmt.

Bei der einen muss man wie ein irrer hin und her reiten und Feuer Feuer Feuer Feuer brüllen, bei der anderen die Musketensalven abpassen und von Deckung zu deckung hechten, mehr hab ich in der Hinsicht noch nicht erlebt...muss das Spiel mal fertig machen, morgen kommt FarCry...

Ist das ein Spastigame, ernsthaft... :lachweg:

Wenn die zu unfähig sind ein Stealthsystem einzubauen dann sollen die sowas einfach da rauslassen, könnt grad kotzen.

Überall muss man da rumschleichen, mitten in ner Gegnerbase, und das ist noch relativ am anfang vom Spiel..Gespräch belauschen>Nach etlichen versuchen läuft das, 2 Kanonen unbrauchbar machen>Fickt euch...muss man da zwischen den Büschen rumkrauchen wie so´n Depp und klar, da steht der Gegner 1cm neben dir und rafft´s nicht, wehe die sehen dich, möööööp>Desync.

Dann zuletzt das tollste, man soll keine Wache töten und muss aus dem Zelt ne Karte holen, wie kommt man in das verfickte ding denn bitte rein wenn da ne Wache rumsteht?

Was ne scheisse, schon die 2te Mission jetzt direkt zu anfang die mir den Bock echt vermiest, Ubischrott, wie immer halt..

Quatsch, allerdings ist die Mission echt scheiße. :D

Lässt dich mit dem Karren reinfahren, springst raus und direkt in das Gebüsch daneben. Von dort aus lässt du die Wache in Richtung der beiden zu belauschenden Personen an dir vorbeilaufen. Dann gehst du etwas weiter und löst das Gespräch aus (dabei hinter dem Holz bleiben). Irgendwann bewegen die sich dann in deine Richtung und du kannst zurück ins Gebüsch. Die Wache von vorhin sollte wieder bei dir vorbeilaufen. Die beiden werden sich dann Richtung Treppe bewegen, wenn sie kurz davor sind folgst du ihnen, indem du rechts in den Heuhaufen springst. Gleich weiter ins Gras nebenan. Sobald sie oben an der Treppe angekommen sind, kannst du hinterherklettern. Oben gleich links in das hohe Gras und das Ende des Gesprächs abwarten. Sie gehen dann ganz weg. Die Wache vor dem Zelt kannst du von hinten erledigen. Danach nimmst du die Karte und sparst dir den Scheiß mit den Kanonen.

Das ist dann zwar sehr leicht wenn du den Abfuck davor geschafft hast, aber du bist schon wütend genug auf das Game :D

hehe danke für den ausführlichen "Guide" Reaver.

Das mit dem belauschen bekomme ich ja mittl. hin, die Kanonen gehen mir aber schwer auf den Sack, da ist einfach immer zuviel Platz zwischen den möglichkeiten sich zu verstecken, kann der Typ nicht geduckt laufen oder hab ich das verpasst? Ich mag ja stealth-wenn´s denn ordentlich eingebaut ist-hier ist das ein beschissener Krampf der nicht funktioniert.

Kurz davor gab es schonmal so´n ding, da lief man als Rotrock rum, gegen die aktuelle Mission war das ja Kindergarten...Wie oft kommt so ein Rotz noch im laufe des Spiels? Da hab ich echt kein nerv drauf, wenn stealth dann bitte ordentlich eingebaut, nicht so! :vogel:

Aber wenn Bart schon sagt das es die mieseste Mission im Spiel ist hab ich ja hoffnungen :D

Also die erste Kanone ist nach der Karte recht einfach. Die beiden Wachen stehen oben, also auch kein Problem. Am besten du gehst eine große Runde um das Haus, da wo der Karren steht. Von dor kannst du den langen Weg zur 2. Kanone sehen und eine Wache die da rumläuft. Da passt du es so ab, dass du sie in das Gebüsch ziehen kannst. Dann sollte der Weg frei sein.

Acidinjector schrieb:
Dann zuletzt das tollste, man soll keine Wache töten und muss aus dem Zelt ne Karte holen, wie kommt man in das verfickte ding denn bitte rein wenn da ne Wache rumsteht?

Tipp: Mit Fäusten von hinten (oder via Pfeifen anlocken und um die Ecke) ausschalten. Zählt nicht als Töten, da du sie nur bewusstlos machst.

Wie scheffel ich denn richtig Kohle?

Ich hab jede menge Waffen/Karten die gekauft werden wollen, vom Schiff ganz zu schweigen :D
Bisher bringt mir nix wirklich Money ein, zumindest nicht annähernd soviel wie ich brauche.

Die Seeschlachten sind der hammer :huldig:
Genau SO hab ich mir die schon 20 Jahre lang gewünscht, hammer! :staun: Davon bitte ein eigenes Open World Game Ubisch...soft :P
Und jap, jetzt gefällt es mir schon besser, man stolpert zwar im minutentakt über dumme Bugs und Designverbrechen aber die Wildniss und v.a die Seeschlachten reißen da einiges wieder raus :dhoch:

Bekommt man eigentlich noch ein fetteres Schiff oder bleibt das die Nussschale von anfang?

Nein, gibt keine anderen Schiffe. Kannst das Schiff lediglich verbessern.

In den Truhen findest du teilweise recht ordentliche Summen, wenn man nebenbei etwa immer wieder Bären und CO erledigt, dann bekommt man auch ordentlich was durch den Verkauf der Felle & Co rein (insbesondere im perfekten Zustand). Damit konnte ich mir beim Schiff eigentlich alles leisten, was notwendig ist und für die letzten Karten hat es auch locker gereicht. Und wenn man nebenbei ständig Assassinen auf Missionen schickt, dann kommt auch was zusammen. Hat bei mir gereicht, um alles Wichtige kaufen zu können.

Ansonsten Zeit mit dem Handel verbringen (hochwertige Güter herstelle und möglichst teuer woanders verkaufen. GGf müssen dazu Seewege gesäubert und deine Heimtbasis ausgebaut werden (viele, viele Nebenmissionen).

Schau ansonsten mal hier in das Video, da wird etwa der Handel genauer erklärt.

Es läuft der Abspann!

...aber gerade lese ich, dass man Assassinen losschicken kann?! Wo?
Und soll für die Schläger von Boston zurück zur Brauerei, die wird aber nicht angezeigt!
Außerdem habe ich etliche leere Fächer im Waffenschrank, aber alles gekauft usw! Manches ist echt nervig!

Zurück
Oben