Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Challenges gefunden. Findet man im Map Menü. Mein Gott... Da kann ich nochmal 3 extra Stunden rechnen für 100% :ugly:

Ich denk mal wenn man alle Sequenzen durch hat kann man die Leute fürs Homestead abarbeiten. Na dann spiel ich ma die Story weiter. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Hab die Challenges gefunden. Findet man im Map Menü. Mein Gott... Da kann ich nochmal 3 extra Stunden rechnen für 100% :ugly:

Ich denk mal wenn man alle Sequenzen durch hat kann man die Leute fürs Homestead abarbeiten. Na dann spiel ich ma die Story weiter. :)

dann hab ich ja noch was zu tun :D

oder spaeter weil morgen bestimmt halo dazwischen kommt :grins:

Musst nach jeder Salve zur nächsten Deckung hüpfen. Du wirst von deinen Kameraden gewarnt und siehst teils auch die Projektile an deiner Deckung abprallen. Dein Beil kannst du nicht verlieren, musst es aber wohl wieder ausrüsten. Dazu gehst du zum Händler und wählst die Waffe an, ob das auch im Pausenmenü klappt, weiss ich grad nicht - das hatte ich auch mal, anscheinend ein Bug. Waffen und Monture kannst du beim Händler (nicht die fahrenden!) in den Städten kaufen (Gemischtwarenladen afaik).

Ich hab gestern bei der ersten Verfolgungsjagd in Sequenz 8 entnervt die Konsole heruntergefahren. Wenn mich eines an AC nervt, dann sind es diese Verfolgungsszenen, in denen man die Zielperson nicht eliminieren darf.

Jo. Bin ich leider. Nach 17 Stunden nu.

Aber gibt ja offensichtlich noch einiges zu tun. Hab kaum Homestead Missionen gemacht, die ganze Aquila Missionen wollen noch bestritten werden.... dann noch die Challenges, Collectibles und alles auf 100%.

Passt doch. :D

Hab meinen PC Key übrigens verkauft bekommen. :dhoch:

Jo Winter macht viel her. Auch im Multiplayer sind die Maps meine Favoriten. Spielt eigentlich jemand Wolfpack?

Bin gerade in einer Taverne in Boston und das Befreiungsmission Symbol ist zusehen, aber es befindet sich keine Person da die ich ansprechen kann, nur die Minispiele :?

und kann es sein das man bei den Druckern überhaupt nichts machen kann?

Jehuty79 schrieb:
Ich hab gestern bei der ersten Verfolgungsjagd in Sequenz 8 entnervt die Konsole heruntergefahren. Wenn mich eines an AC nervt, dann sind es diese Verfolgungsszenen, in denen man die Zielperson nicht eliminieren darf.

Poison Dart benutzen. Dann bleibt die Zielperson kurz stehen.

edit:

Bart Wux schrieb:
Außerdem hab ich grad mein Beil verloren. Und dazu: Kann man überhaupt neue Waffen kaufen?

Ich vorhin anscheinend auch. Ich weiß aber gar nicht, wobei das passiert ist :?

Barry the Scary schrieb:
Bin gerade in einer Taverne in Boston und das Befreiungsmission Symbol ist zusehen, aber es befindet sich keine Person da die ich ansprechen kann, nur die Minispiele :?

und kann es sein das man bei den Druckern überhaupt nichts machen kann?

in der tarverne ist erst wieder jemand wenn du alle leute im bezirk befreit hast und beim drucker kannst du erst was machen wenn du verhandungslevel 3 bist und der rest nix mehr bringt.

Frage zur Position von "Hinkebeins Klunker" im Grenzland (Kanien:keh Gebiet).

Der ist da im Berg ganz oben am Rand der Karte in einem Abgrund. Wie kommt man runter? Springen (aus unterschiedlichen Positionen) geht nicht und habe keine Klettermöglichkeit gefunden, die einen näher ran bringt. Lediglich einige Bäume / Äste, aber damit kommt man nur höher / weiter weg.

Zurück
Oben