Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uuh, gerade läuft, passend zum Thema, Lee gegen Grant - Generäle im Amerikanischen Bürgerkrieg aufm History Channel. Glaube das schaue ich mir jetzt an. :D

Die Schlacht von Bunker Hill war übrigens mal granatenmäßig umgesetzt. :huldig: Die Atmo und Inszenierung ist schon ziemlich genial.

Türenmacher schrieb:
Bin durch. Einige Story-Fragen:

Das Desmond stirbt ist garnicht mal die schlechteste Idee, aber ein wenig epischer hätte man es inszenieren können!

Außerdem: diese Juno meinte "Jetzt wäre sie dran". Doch böse?

Was sind diese Pivoten?! Wer sprach da zu wem, Desmond ist doch tot?

Der Bitch-Fight der beiden Göttinnen war aber cool! :D

Ich spielte bisher kaum etwas nebenher, Bugs fielen mir deshalb nur ein paar auf. Ist aber ein tolles Erlebnis gewesen, die komplette Story. :ruby:

pivoten schalten cheats frei. und der der geredet hat war shawn und er spricht zu "dir" und ja die schlampe ist böse

Blackacidevil138 schrieb:
Das coole an dem Gerät... man kann auch einfach vom Baum aus damit strangulieren. :D

ist eh die beste waffe im spiel. :D

Dr.Para schrieb:
geil, die befreiungsmissionen in nord new york sind bei mir komplett verbugt. soll noch zwei (von drei) reichen säcken davon abhalten, ner familie das haus wegzunehmen... und was ist? bezahle die schulden der familie, der reiche geht weg und nix wird abgeschlossen. :fp:
beim nächsten mal töte ich sie einfach, mal schauen obs dann funktioniert.

so oder so, ein release mitte november hätte uns sowas sicherlich erspart...

und so hat es dann auch geklappt... new york ist befreit.

Frage zur Sequenz 7

Gibts da nen Trick bei der Verteidigung von Concord? Mir gehen bei 110 immer die Patrioten aus. :i

Habs

Ist es das wo man aufm Pferd ist und den Befehl erteilen muss?

Habs so gemacht:
links->mitte->rechts->mitte->links->mitte->rechts->etc.

Manchmal konnte ich die Mitte auch überspringen, hatte so keine Probleme mit der Mission.

so, hab das ende nun auch hinter mich gebracht. bin mal gespannt, ob ubi nächstes jahr wirklich mit nem jahresupdate kommt, oder doch noch was wartet.

Nope. Noch nicht. Fang gleich mal mit den Benedict Arnold Quests an.

Ähm.... Noch ne Frage... Ist das normal dass ich seit Sequenz 9 keine Homestead Aufträge mehr machen kann? Ich krieg die nimmer angezeigt.... :i

Blackacidevil138 schrieb:
Nope. Noch nicht. Fang gleich mal mit den Benedict Arnold Quests an.

Ähm.... Noch ne Frage... Ist das normal dass ich seit Sequenz 9 keine Homestead Aufträge mehr machen kann? Ich krieg die nimmer angezeigt.... :i

ist mir auch aufgefallen .
ich glaub ab 10 konnte ich wieder welche machen

also das spiel hat schon ein paar bugs aber das leute fehlen nicht. die "gilden" sachen findest du bei der map unter lockbuch bzw lb. ich sag ja aber 9 kommt da nicht mehr viel nur noch missionen für die leute wenn dir jemand fehlt dann hast du ihn verpasst

Zuzzissm0 schrieb:
also das spiel hat schon ein paar bugs aber das leute fehlen nicht. die "gilden" sachen findest du bei der map unter lockbuch bzw lb. ich sag ja aber 9 kommt da nicht mehr viel nur noch missionen für die leute wenn dir jemand fehlt dann hast du ihn verpasst

einfach sequenz neu spielen oder wie stell ich das an wenn ich die doch noch haben will ?

Zurück
Oben