Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
so oder so, ein release mitte november hätte uns sowas sicherlich erspart...

Glaube für den Feinschliff hätten die wesentlich mehr Zeit gebraucht. In Boston bleibe ich mittlerweile an immer mehr Kanten hängen. Die sind vll 3cm hoch aber drüber geht er net. Man muss dann drum herum laufen. Auf nem Zaun bin ich auch mal net weiter gekommen. Einfach gerade aus gelaufen und plötzlich ist der immer zurück und wieder vor.

das stimmt wohl... ein monat mehr hätte vielleicht auch nix gebracht, aber sonst haben sie ja die serie immer mitte november released und das waren ja nicht so welche bugfests.

hoffen wir mal, dass das kein böses omen für far cry 3 ist.

Blackacidevil138 schrieb:
Edit: Gibts ne Übersicht welche Outfits man freischalten kann?

oak island (alle klunker missionen) capt. kidd montur
alle missionen 100% gibt altair montur
side quests von achillis gibt seine montur
alle federn sammeln gibt ein indianer outfit
knast lumpen sind story prog.

pre order
capt aquila
son grünes robin hood style teil

uplay
ezio brotherhood outfit

Hmm k. Hab ich gestern erst beendet. Dann schau ich gleich mal.

Hab aktuell die blaue Connor Montur. Aber gibts wirklich nur 4 Farbsets?

es geht aber um die normale brotherhood kleidung. aber die sieht kacke aus in der zeit in der es jetzt spielt. irgendwie gefallen mir gar keine außer die standart
schade das es die hier nie geworden ist

640px-Early_version_on_Connor_Kenways_outfit.jpg

Hab grad gesehen, dass das Game ja auch auf 2 Discs daherkommt. Muss man die während dem SP wechseln oder is auf einer Disk nur der MP?

Bin durch. Einige Story-Fragen:

Das Desmond stirbt ist garnicht mal die schlechteste Idee, aber ein wenig epischer hätte man es inszenieren können!

Außerdem: diese Juno meinte "Jetzt wäre sie dran". Doch böse?

Was sind diese Pivoten?! Wer sprach da zu wem, Desmond ist doch tot?

Der Bitch-Fight der beiden Göttinnen war aber cool! :D

Ich spielte bisher kaum etwas nebenher, Bugs fielen mir deshalb nur ein paar auf. Ist aber ein tolles Erlebnis gewesen, die komplette Story. :ruby:

Gerade eine so derbst geile Situation gehabt.

Ich pirsche durch Black Creek auf der suche nach Wakiki. Jage, horche der Natur zu (die Soundkulisse im Wald ist mit nem 5.1 Headset gigantisch).

Da stoße ich auf ein Fort. Also erstmal bissl durch die Büsche robben und begutachten... da sehe ich einen netten Ast, der mich über mehrere Bäume hoch über das Fort führt.

Also mach ich Pfeil und Bogen bereit und begebe mich auf die Jagd nach dem Hauptmann. Zu seinem Pech war der gute Mann alleine auf Streifgang. Ich kauere im Baum, warte einen Wachtrupp ab. Man hört nichts ausser das rascheln der Blätter im Sind und einiger kleiner Tiere. Der Wachtrupp entfernt sich, ich nutze die Chance.

Ropedart raus, Hauptmann eingespannt und erwürgt. Nu hängt er da und ich bin schneller wieder weg, wie jemand "Toter Hauptmann" sagen kann.

:huldig:

Türenmacher schrieb:
Bin durch. Einige Story-Fragen:

Das Desmond stirbt ist garnicht mal die schlechteste Idee, aber ein wenig epischer hätte man es inszenieren können!

Außerdem: diese Juno meinte "Jetzt wäre sie dran". Doch böse?

Was sind diese Pivoten?! Wer sprach da zu wem, Desmond ist doch tot?

Der Bitch-Fight der beiden Göttinnen war aber cool! :D

Ich spielte bisher kaum etwas nebenher, Bugs fielen mir deshalb nur ein paar auf. Ist aber ein tolles Erlebnis gewesen, die komplette Story. :ruby:

ich meine das war shaun der da geredtet hat und .
ja juno ist fuer mich ganz klar boese "du befreist mich jetzt oder fast alles auf der erde wird sterben und du wirst ein alter baertiger mann :grins:

Zurück
Oben