Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Ich sags ja, grafisch ist das gane der schwächste Teil. Da reichen 2 gute Szenen einfach net. Allein die grauenhaften Schatten in den Gesichtern bei den Videos. Sorry, aber das hätte man besser lösen müssen

BlitzChrono schrieb:ne x ist konter-killEventer schrieb:Zuzzissm0 schrieb:oder mit x killen (xbox)
Ich könnt wetten mit x schubst der nur. Wenn die angreifen muss ich doch b drücken und dann halt a oder was auch immer ich grad will?
a ist guard-break oder mit faeusten entwaffenen
und b macht garnix weil de damit konterst![]()
Eventer schrieb:Arg, dachte konter ist quasi der kill...
Reaver schrieb:BlitzChrono schrieb:ne x ist konter-killEventer schrieb:Zuzzissm0 schrieb:oder mit x killen (xbox)
Ich könnt wetten mit x schubst der nur. Wenn die angreifen muss ich doch b drücken und dann halt a oder was auch immer ich grad will?
a ist guard-break oder mit faeusten entwaffenen
und b macht garnix weil de damit konterst![]()
Mit B wirfst du den Gegner in die Richtung, in die du den Stick drückst.

Blackacidevil138 schrieb:Alter der 3D Modus....
OMFG.![]()

Ich dachte erst, die haben mich absichtlich manipuliert, aber ich konnte es im Menü umstellen.Blackacidevil138 schrieb:Man muss sich mal vorstellen wie sexy die PC Version wird.![]()

Ist nicht so schwer:Barry the Scary schrieb:Konnte bisher eigentlich jede Mission mit 100% abschließen aber bei Sequenz 7
als man die Schiffe sprengen soll schaff ich es einfach nicht unerkannt zu bleiben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen