Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sags ja, grafisch ist das gane der schwächste Teil. Da reichen 2 gute Szenen einfach net. Allein die grauenhaften Schatten in den Gesichtern bei den Videos. Sorry, aber das hätte man besser lösen müssen

Eventer schrieb:
Ich sags ja, grafisch ist das gane der schwächste Teil. Da reichen 2 gute Szenen einfach net. Allein die grauenhaften Schatten in den Gesichtern bei den Videos. Sorry, aber das hätte man besser lösen müssen

keine schatten ? :grins:
ja is schon teilweise schlimm wie das aussieht ...

ich hatte ma 5 ineinander gestapelt xD von news-typen

BlitzChrono schrieb:
Eventer schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
oder mit x killen (xbox)

Ich könnt wetten mit x schubst der nur. Wenn die angreifen muss ich doch b drücken und dann halt a oder was auch immer ich grad will?
ne x ist konter-kill
a ist guard-break oder mit faeusten entwaffenen
und b macht garnix weil de damit konterst :D

Mit B wirfst du den Gegner in die Richtung, in die du den Stick drückst.

Reaver schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Eventer schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
oder mit x killen (xbox)

Ich könnt wetten mit x schubst der nur. Wenn die angreifen muss ich doch b drücken und dann halt a oder was auch immer ich grad will?
ne x ist konter-kill
a ist guard-break oder mit faeusten entwaffenen
und b macht garnix weil de damit konterst :D

Mit B wirfst du den Gegner in die Richtung, in die du den Stick drückst.

man kann werfen ? :shock:
gut das dass im spiel mal erwaehnt wird xD

der 3D Modus bietet sehr viel Tiefe, sieht in der Hinsicht wirklich gut aus. Ähnlich gut wie bei Gears of War 3. Er zeigt allerdings auch, dass die Konsolen endlich mehr Power brauchen:(

Zuviele Köche versalzen die Suppe. :deal:

Auch wenn ich das Spiel bereits jetzt in mein Herz geschlossen hab, die Bugmenge ist Bethesda Niveau.

Barry the Scary schrieb:
Konnte bisher eigentlich jede Mission mit 100% abschließen aber bei Sequenz 7
als man die Schiffe sprengen soll schaff ich es einfach nicht unerkannt zu bleiben
Ist nicht so schwer:
Habe zuerst das Schiff auf der rechten Seite genommen:
Da kannst du am Bug vorn die eine Wache, die dort allein rumgeht, ins Wasser ziehen. Danach auf die andere Seite und da kannst du 1-2 weitere Typen ins Wasser ziehen (ggf. kurz zeigen). Das Fass steht dort so, dass dich keiner von den Doppel-Wachen weiter sieht, wenn du die Lunte zündest.

Danach zum andern Schiff (Ist IMO sehr viel leichter / besserer planbarer, daher habe ich erst danach gemacht).
Hier kletterst du auf der Seite hoch, wo die Kanonen nicht feuern. Etwa in der Mitte ist ein Typ, der bleibt immer wieder stehe (mit dem Rücken) und den kann man ins Wasser ziehen. Danach nach links zum Bug hangeln. Den Typen, der mit dem Rücken an der Reling steht, ins Wasser ziehen. Danach an der Rumpfwand zurück in die andere Richtung (zum Heck). Dort kann man hinter dem Typen hoch, der dort seine Runde dreht und sich hinter der hohen Kiste verstecken (lehnen) und warten, bis es wieder kommt. Dabei muss man nur noch auf die andere Wache achten, die in der Mitte die Runde dreht. (Daher ggf. vorher mal die Route anschauen, die beide nehmen.) Zur Not Hinter der Kiste ein wenig verstecken, wenn der Typ in der Mitte was bemerkt.
Jetzt wieder an der Außenwand nach vorn (Richtung Bug) und (wenn der Typ in der Mitte nach rechts geht) nach oben klettern und auf den kleinen Ausleger treten, der in Richtung Bug zeigt. Dort einen passenden Winkel finden, dass beide Typen unten "aufleuchten" und der Typ in der Mitte weggeht (kann man auf der Minimap sehen). Dann von oben mit X runterspringen -> Doppelkill. Danach kann man wieder die Wanten nach oben und von der Plattform im Mast einen Attentatssprung auf den Typen in der Mitte machen (für das optionale Ziel), wenn der diagonal über das Deck geht. Das Schiff ist damit komplett gesäubert.

Zurück
Oben