6 Stunden gespielt bisher bin begeistert ,echt genial das Spiel
Mal kurz zur Grafik.
Mal vorneweg sie is echt super aber sie hat auch ihre schwächen
Das Spiel bietet eine enorme weitsicht aber dadurch wirkt alles was etwas weiter weg ist sehr detailarm(die Bilder die Blacky gepostet hat zeigen das ganz gut) sobald man sich dann näher dort hin bewegt erscheinen mehr und mehr Details,in der ferne plopen auch schon mal NPCs und Objekte auf.
Fällt aber alles kaum auf da es nich in unmittelbarer Umgebung passiert.
Die Bildrate läuft in Gebäuden und ausserhalb von Städten flüssig.Aber in der Stadt kann die Bildrate schon mal merklich runter gehen vor allem wenn man sprintet.Wirklich stören tut mich das aber nicht.
Das klingt jetzt schlimmer als es ist weil ich nur die negativen Sachen aufgezählt hab,im grossen und ganzen siehts fantastisch aus
Grad eben zum ersten mal im Wald jagen gewesen,da hab ich erst ma richtig gestaunt wie gut so ein Wald aussehen kann :kt:

echt genial mit den Bäumen,Tieren,Büschen,Gräsern etc.
Das Jagen ansich macht auch richtig Bock das haben sie wirklich super umgesetzt wie ich finde.Man läuft da durch den Wald lauert Tieren in Büschen auf,stellt fallen auf,liest spuren oder klettert einfach von Baum zu Baum und killt sie von oben etc.
Zur Story will ich euch eigentlich garnichts sagen (ihr wollt ja sowiso nix hören sondern selber erleben

) nur soviel,der neue Char wird wirklich plausibel und sehr ausführlich in AC eingeführt.Es steigert sich von Stunde zu Stunde und ich musste mich zwingen aufzuhören........