Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GunzerkerSalvador schrieb:Ich bin mir 100% sicher das es Liberation ist,[...]

Desmond ist ein Bartender, der Vorfahren hat, die Assassins sind. Desmond wird von den modernen Templar entführt, von einer Angestellten dort befreit, dann reist er mit der ScoobyDoo Bande nach Italien, bringt seine Retterin um und fällt ins Koma.Shaike schrieb:El-Suave schrieb:|kiwi| schrieb:Sollte man die Teile nach Teil1 gespielt haben oder ist der 3er unabhängig davon?
Jetzt, bei einem neuen Protagonisten, sollte man schon gut neu einsteigen können. Innerhalb der Ezio-Trilogie hätte ich davon eher abgeraten, zumal sich die Spiele schon ähneln und man auch gut AC2 spielen konnte statt gleich Brotherhood oder Revelations.
Ihr wisst schon, das es eine Story in der Story gibt???
Hier gehts ja nicht nur um Connor, sondern auch um die eigentliche Geschichte von Desmond, die mit dem dritten Teil ja beendet wird?
MiXeR schrieb:Weil...
... sie eine Templerin ist.
Erfährt man nur im AC: Revelations Desmond-DLC.

Eventer schrieb:Danke
warum befreit die den denn dann? War das inszeniert?
Blackacidevil138 schrieb:Wurde heute morgen abfotografiert.
Sparkster schrieb:MiXeR schrieb:Weil...
Wie das erfährt man nur im DLC?![]()
Ich bin bei Revelations eben bei 76% und das wäre ja mal echt Käse!
Habe mir deinen Spoiler übrigens jetzt extra nicht angesehen.

MiXeR schrieb:Sparkster schrieb:MiXeR schrieb:Weil...
Wie das erfährt man nur im DLC?![]()
Ich bin bei Revelations eben bei 76% und das wäre ja mal echt Käse!
Habe mir deinen Spoiler übrigens jetzt extra nicht angesehen.
Finde das auch ziemlich frech von Ubisoft. Vorher heißt es noch, dass sie NIE irgendwas storyrelevantes in DLCs bringen werden und dann erklären sie einen so wichtigen Punkt, schließlich gipfelt AC: Brotherhood in diesem gemeinen Cliffhanger, nur in einem, gameplaytechnisch auch noch miesen, DLC.![]()

Auf die große Auflösung in AC3 freue ich mich am meisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen