Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GunzerkerSalvador schrieb:
Ich bin mir 100% sicher das es Liberation ist,[...]

Wo die Vita ja auch so viele A- und B-Buttons hat. ;) Kann natürlich sein das jemand per Photoshop die Buttons ausgetauscht hat. Wer wirklich glaubt das das Spiel auf PlayStation 3/Xbox 360/Wii U so aussieht dem ist nicht wirklich zu helfen, schon alleine da es von allen drei Versionen spielbare Demos gibt. :ugly:

Shaike schrieb:
El-Suave schrieb:
|kiwi| schrieb:
Sollte man die Teile nach Teil1 gespielt haben oder ist der 3er unabhängig davon?

Jetzt, bei einem neuen Protagonisten, sollte man schon gut neu einsteigen können. Innerhalb der Ezio-Trilogie hätte ich davon eher abgeraten, zumal sich die Spiele schon ähneln und man auch gut AC2 spielen konnte statt gleich Brotherhood oder Revelations.

Ihr wisst schon, das es eine Story in der Story gibt???
Hier gehts ja nicht nur um Connor, sondern auch um die eigentliche Geschichte von Desmond, die mit dem dritten Teil ja beendet wird?
Desmond ist ein Bartender, der Vorfahren hat, die Assassins sind. Desmond wird von den modernen Templar entführt, von einer Angestellten dort befreit, dann reist er mit der ScoobyDoo Bande nach Italien, bringt seine Retterin um und fällt ins Koma.
So, hab dir grad mindestens 60 Stunden deines Lebens gerettet, jetzt kannst du voll informiert in AC 3 einsteigen.

Eventer schrieb:
Danke

warum befreit die den denn dann? War das inszeniert?

Das wird leider auch im DLC nicht wirklich klar. So wie es aussieht, wurde sie als Assassine "geboren", dann aber später von den Templern vereinnahmt. Wie genau und warum das passiert ist, wird nicht gesagt. Vielleicht kommt dazu in AC3 noch was. Oder aber Ubisofts Drehbuchautor hat an dieser Stelle einfach geschlafen. :D

Sparkster schrieb:
MiXeR schrieb:
Weil...
... sie eine Templerin ist.

Erfährt man nur im AC: Revelations Desmond-DLC.

Wie das erfährt man nur im DLC? :shock:
Ich bin bei Revelations eben bei 76% und das wäre ja mal echt Käse! :motz:
Habe mir deinen Spoiler übrigens jetzt extra nicht angesehen.

Finde das auch ziemlich frech von Ubisoft. Vorher heißt es noch, dass sie NIE irgendwas storyrelevantes in DLCs bringen werden und dann erklären sie einen so wichtigen Punkt, schließlich gipfelt AC: Brotherhood in diesem gemeinen Cliffhanger, nur in einem, gameplaytechnisch auch noch miesen, DLC. :nein:

MiXeR schrieb:
Sparkster schrieb:
MiXeR schrieb:
Weil...
... sie eine Templerin ist.

Erfährt man nur im AC: Revelations Desmond-DLC.

Wie das erfährt man nur im DLC? :shock:
Ich bin bei Revelations eben bei 76% und das wäre ja mal echt Käse! :motz:
Habe mir deinen Spoiler übrigens jetzt extra nicht angesehen.

Finde das auch ziemlich frech von Ubisoft. Vorher heißt es noch, dass sie NIE irgendwas storyrelevantes in DLCs bringen werden und dann erklären sie einen so wichtigen Punkt, schließlich gipfelt AC: Brotherhood in diesem gemeinen Cliffhanger, nur in einem, gameplaytechnisch auch noch miesen, DLC. :nein:

Gemeint ist sicherlich dieser eine Story-DLC oder?
Gibt ja wohl auch nur diesen einen :ugly:
Aber 10 Euro oder so dafür.....:vogel:

Wer gerne noch mal die bisherige Story in einer kurzen zusammenfassung sehen möchte der kann das hier tun:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HIY9okDKGu4

Is perfekt um noch mal seine alten erinnerungen an die Story aufzufrischen.
:dhoch:
oder wenn man direkt mit AC3 anfangen möchte und keine Lust hat die alten teile alle noch zu spielen.

Zurück
Oben