Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soll das ding eigentlich anspruchsvoller sein als die vorgänger?

ich meine, massig zum freischalten - schön und gut, aber warum, wenn man bereits zu beginn mit dem
rostigen dolch der selbstverstümmelung -8
selbst im kampf gegen drölfzig wachen unbesiegbar ist?

Es gibt keine Medizin mehr. Gesundheit regeneriert sich erst wenn der Kampf vorbei ist und die Gegner sollen wohl wesentlich aggressiver sein... außerdem haben die Kollegen jetzt Musketen. :D

|kiwi| schrieb:
Sollte man die Teile nach Teil1 gespielt haben oder ist der 3er unabhängig davon?

Jetzt, bei einem neuen Protagonisten, sollte man schon gut neu einsteigen können. Innerhalb der Ezio-Trilogie hätte ich davon eher abgeraten, zumal sich die Spiele schon ähneln und man auch gut AC2 spielen konnte statt gleich Brotherhood oder Revelations.

3 abfotografierte Bilder der 360 Version aufgetaucht:

1HPwV.jpg

T5wO5.jpg

j7rAU.jpg

Fo real? :staun:

Bexter mach ma ansage...

Mystery solved.

Ist wohl die Vita Version mit nem unlockable Connor Skin. Wollt mal wer trollen, wa?

Edit: Aber "A" und "B" gibbet auf der Vita garnich... :skep:

El-Suave schrieb:
|kiwi| schrieb:
Sollte man die Teile nach Teil1 gespielt haben oder ist der 3er unabhängig davon?

Jetzt, bei einem neuen Protagonisten, sollte man schon gut neu einsteigen können. Innerhalb der Ezio-Trilogie hätte ich davon eher abgeraten, zumal sich die Spiele schon ähneln und man auch gut AC2 spielen konnte statt gleich Brotherhood oder Revelations.

Ihr wisst schon, das es eine Story in der Story gibt???
Hier gehts ja nicht nur um Connor, sondern auch um die eigentliche Geschichte von Desmond, die mit dem dritten Teil ja beendet wird?

Zurück
Oben