Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Neue (?) Screenshots ausm GAF

Gibt auch schon weitere Episoden Inside AC3, die interessieren aber anscheinend niemanden (oder alle sind absichtlich stur und wollen nichts mehr sehen :D).

Ich freue mich zwar sehr auf AC3, aber richtiger Hype, wie er z.B. bei Hitman bei mir derzeit herrscht, ist nicht da. :tip:

Grafisch sieht das ganze aber recht unspektakulär aus finde ich. Dafür, dass mit bei AC1 damals förmlich die Kinnlade ob der Grafikpracht heruntergeklappt ist, gabs in diesem Bereich überhaupt keien Fortschritte mehr. Das neue Setting verspricht zwar Abwechslung, aber es ist halt immer noch ein Assassins Creed. Da mich die letzten Ableger gameplaytechnisch schon extrem gelangweilt haben glaube ich auch nicht, dass mich ein unverbrauchteres Setting zurückholen kann.

Phenomenon schrieb:
Grafisch sieht das ganze aber recht unspektakulär aus finde ich. Dafür, dass mit bei AC1 damals förmlich die Kinnlade ob der Grafikpracht heruntergeklappt ist, gabs in diesem Bereich überhaupt keien Fortschritte mehr.

wir befinden uns ja auch am Ende dieser Gen, große Grafiksprünge sind nicht mehr zu erwarten und man sollte auch bedenken das AC ein Openworld Spiel ist

Barry the Scary schrieb:
Phenomenon schrieb:
Grafisch sieht das ganze aber recht unspektakulär aus finde ich. Dafür, dass mit bei AC1 damals förmlich die Kinnlade ob der Grafikpracht heruntergeklappt ist, gabs in diesem Bereich überhaupt keien Fortschritte mehr.

wir befinden uns ja auch am Ende dieser Gen, große Grafiksprünge sind nicht mehr zu erwarten und man sollte auch bedenken das AC ein Openworld Spiel ist

Dem bin ich mir ja bewusst, aber von AC1 bis zu AC3 sind ja jetzt auch mehrere Jahre vergangen, ich kann mir nicht vorstellen, dass AC1 die Hardware schon fast komplett ausgereizt hat. Zudem finde ich, dass die ganze Spielmechanik schlecht gealtert ist.

Ich bin nach AC2 ausgestiegen, weil ich das mit Revelations und Brotherhood irgendwie nicht begriffen habe. Ich dachte das wären Teil 3 und Teil 4 gewesen. Und jetzt kommt AC3!? Hä? Hat man irgendwas verpasst, wenn man Revelations und Brotherhood ausgelassen hat? Lohnt sich dann AC3 überhaupt noch? Nicht falsch verstehen, ich war bisher immer ein Fan der Serie. Aber Revelations und Brotherhood sind an mir total vorbei gegangen...

Brotherhood und Revelations bilden, zusammen mit AC2, sozusagen eine Trilogie in der Trilogie und haben, neben der übergreifenden Desmond-Story, noch eine eigene Storyline erzählt.

AC3 wird jetzt der Abschluss (?) der übergeordneten Trilogie.

Hast meiner Meinung nach mit Brotherhood und Revelations aber auf jeden Fall was verpasst. Und zwar nicht nur in Sachen Gameplay, das sich stetig weiterentwickelt hat, sondern auch in Bezug auf die Handlung. Auch wenn AC3 nun mit einem neuen Protagonisten durchstartet, gab es in den Vorgängern einige wichtige Storymomente, vor allem für die Desmond-Hintergrundgeschichte in der Gegenwart.

Würde also dazu raten, die beiden Titel nachzuholen oder wenigstens die Handlung nachzulesen. Wobei Ubisoft AC3 sicherlich eine zusammenfassende Einleitung oder ähnliches verpassen wird. Gibt schließlich immer Neueinsteiger, die auch wissen wollen, was bisher geschah.

bist ja ein komischer Fan, wenn du die AC2 Trilogy links liegen lässt:?

Ausserdem muss ich sagen AC3 sieht hammer mässig aus, wenn ich bedenke wie smooth das läuft und wie toll das gesamte aussieht, versteh die leite nicht die keinen unterschied zu Teil 1 sehen.

Phenomenon schrieb:
Bill Gates schrieb:
Habe halt meine Prioritäten. Hatte den Eindruck, die Serie wird mit Addons kaputt gesendet. Da hatte ich keine Lust drauf.
Und da hat dich dein Eindruck absolut nicht getäuscht, genau das hat Ubisoft gemacht.

Ist ja wie zu sagen alle spiele mit nummerierung hätten keine daseinsberechtigung. Kann ich einfach nicht bestätigen, Brotherhood war super mit seinem Multiplayer und die geschichte ist einfach super und wird konsequent weitergeführt.

Teil 1 war klar zu wenig, hatte auch kaum abwechslung, aber spätestens mit Teil 2 hat Ubisoft alles richtig gemacht und meiner Meinung nach gezeigt wie man jährlich Spiele raushaut ohne das man sich denkt das ist ja nur 1.3, sowie bei manch anderen Spielen.

Egal ich freu mich wahnsinnig auf Teil 3 den ich mir doppelt kaufen werde, einmal Vita und einmal WiiU.

Das Problem war, dass jedes AC immer unmfangreicher und unübersichtlicher wurde. Jedes mal wurden zig neue Funktionen, Sidequests, Sammelsachen und Minispiele eingebaut. Irgendwann hatte man dann gar keinen Überblick mehr darüber, was eigentlich noch wichtig ist und was nicht. Weniger wäre da deutlich mehr gewesen.

Minimum System Requirements

Supported OS: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8
Processor: 2.66 GHz Intel Core2 Duo E6700 or 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+ or better recommended
RAM: 2 GB (4 GB recommended)
Video Card: 512 MB DirectX 9.0c-compliant with Shader Model 4.0 or higher (see supported list)*
Sound Card: DirectX 9.0c-compliant (5.1 surround sound recommended)
DVD-ROM: Dual-layer drive
Hard Drive Space: 17 GB
Peripherals Supported: Windows-compatible keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)
Multiplayer: 256 kbps or faster broadband connection

Supported Video Cards at Time of Release:

AMD Radeon HD 3870 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 series or better
NVIDIA GeForce 8600 GT / 9 / 100 / 200 / 300 / 400 / 500 / 600 series or better
Laptop versions of these cards may work, but are not supported. These chipsets are the only ones that will run this game.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=493114

AC3 DLC: Nebenstory mit Dafuq-Effekt

“Wir wissen, dass [der DLC] nicht von allen gekauft wird”, so Hutchinson. “Daher ist es ein Stück ‘What the f***’-Geschichte. Wenn ihr sie verpasst, dann wird das nächste Spiel trotzdem einen Sinn ergeben.” Animation-Director Jonathan Cooper fügte hinzu: “Ihr werdet niemals erraten, was es ist.”

http://www.play3.de/2012/09/29/assassins-creed-3-dlc-bietet-nebenstory-mit-wtf-effekt/

Gestern im Gamestop die Connor Figur gesehen, die der Freedom Edition beiliegt: Absolut hübsches, detailliertes und wertiges Teil. Hätte ich nicht erwartet. Dafür lohnt sich der Aufpreis doch. :dhoch:

Zurück
Oben