G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hab ich trotzdem abbestellt. Ich weiß solangsam nimmer wohin mit dem ganzen Krempel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Neue (?) Screenshots ausm GAF

Phenomenon schrieb:Grafisch sieht das ganze aber recht unspektakulär aus finde ich. Dafür, dass mit bei AC1 damals förmlich die Kinnlade ob der Grafikpracht heruntergeklappt ist, gabs in diesem Bereich überhaupt keien Fortschritte mehr.
Barry the Scary schrieb:Phenomenon schrieb:Grafisch sieht das ganze aber recht unspektakulär aus finde ich. Dafür, dass mit bei AC1 damals förmlich die Kinnlade ob der Grafikpracht heruntergeklappt ist, gabs in diesem Bereich überhaupt keien Fortschritte mehr.
wir befinden uns ja auch am Ende dieser Gen, große Grafiksprünge sind nicht mehr zu erwarten und man sollte auch bedenken das AC ein Openworld Spiel ist

Und da hat dich dein Eindruck absolut nicht getäuscht, genau das hat Ubisoft gemacht.Bill Gates schrieb:Habe halt meine Prioritäten. Hatte den Eindruck, die Serie wird mit Addons kaputt gesendet. Da hatte ich keine Lust drauf.
Phenomenon schrieb:Und da hat dich dein Eindruck absolut nicht getäuscht, genau das hat Ubisoft gemacht.Bill Gates schrieb:Habe halt meine Prioritäten. Hatte den Eindruck, die Serie wird mit Addons kaputt gesendet. Da hatte ich keine Lust drauf.
“Wir wissen, dass [der DLC] nicht von allen gekauft wird”, so Hutchinson. “Daher ist es ein Stück ‘What the f***’-Geschichte. Wenn ihr sie verpasst, dann wird das nächste Spiel trotzdem einen Sinn ergeben.” Animation-Director Jonathan Cooper fügte hinzu: “Ihr werdet niemals erraten, was es ist.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen