Am Spielprinzip und besonders an der Vielfältigkeit wurde aber eine Menge verbessert von Teil zu Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Bisher ist Brotherhood der beste Teil. Hoffentlich wird das überboten.![]()
Alex Hutchinson schrieb:"Wir haben es geschafft, einige Geheimnisse zu bewahren. Die Spieleindustrie ist sehr auf Geheimnisse aus und ich bin irgendwie gelangweilt davon, wenn ich an etwas arbeite, von dem schon jeder vor dem Launch alles gesehen hat. Deswegen wollten wir eine Reihe von Geheimnissen für uns behalten...bis auf das Schiff. Das sind coole Dinge. Wenn man das Spiel kauft, wird man noch zwei oder drei große Dinge sehen, über die wir nicht sprechen werden, es sei denn ich werde von der Marketing-Abteilung in einer Schlacht besiegt-"
Here at Comic-Con 2012, Ubisoft just unveiled a new co-op mode for Assassin's Creed III called Wolfpack. True to its name, Wolfpack sets a team of players wild on a map full of NPC's, taking out a series of targets in a race against the clock. In fact, it's that race that makes this new mode feel like an altogether unique chapter in the world of Assassin's Creed
Wolfpack is, in a word, fast. You begin a round with a fixed amount of time, and once your team takes out its first target (or group of targets, in most cases) you get more time added to the clock. So right off the bat, there's a strong incentive to keep things moving and string your kills together as quickly as possible.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen