Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

E3 SEA GAMEPLAY

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TpBL-g9-Ss4[/vid]

:Dhoch:

(Die anderen neuen Videos eine Seite zurück)

E3 BOSTON GAMEPLAY

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-assassins-creed/731113[/vid]

Oh mein Gott! :shock: :huldig:

Ubisoft ist schon jetzt eindeutig DER Entwickler 2012.
Hammer, was die dieses Jahr für Titel am Start haben. :waah:

Ich find' nicht nur das Sea, sondern auch das Wald Gameplay sehr, sehr stimmig. Das schaut schon *smooth* aus, wie der sich über die Bäume bewegt. Die neuen Moves gefallen auch. :dhoch:

Unbeschreiblich geil. GOTY-Ambitionen eindrucksvoll unterstrichen. Wüsste momentan sonst nichts, welches Spiel diesen Titel von mir kriegen könnte. (Max 3, Sleeping, Hitman, Horizon, FC3, Dishonored wären noch Kandidaten, aber AC3 hebt sich doch nochmals sehr ab.) :dhoch:

Holy Hell.

Das sieht noch besser aus als erwartet. Ubisoft hat echt ein dickes Lineup... :shock:

AC3 sieht einfach nur bombastisch aus, gefällt mir sehr gut. :dhoch:

Optisch stört mich aber nur eine Sache...es wirkt vom Art Design sehr trist auf mich, was an der geringen Farbdynamik und den flauen Kontrasten liegt. Trübt den ansonsten fantastischen Eindruck etwas.

Ich hoffe nur das Ubisoft hier mit der Desmond Story endlich reinen Tisch macht. Diesen Käs am Ende von Brotherhood und einige seltsame Szenen aus Revelations will ich hier nicht mehr haben.

Trayal schrieb:
AC3 sieht einfach nur bombastisch aus, gefällt mir sehr gut. :dhoch:

Optisch stört mich aber nur eine Sache...es wirkt vom Art Design sehr trist auf mich, was an der geringen Farbdynamik und den flauen Kontrasten liegt. Trübt den ansonsten fantastischen Eindruck etwas.

Ich finde das passt irgendwie zum Setting. War ja keine schöne Zeit damals.

Wäre größer, wenn AC3 das erste AC nach AC2 2009 geworden wäre. So gut Brotherhood und Revelations teilweise sind haben sie die Menge doch sehr ausgelutscht. :D

Wow, gerade jetzt erst das Seabattlevideo von der Sony PK gesehen, nicht von schlechten Eltern, Donnerwetter. Fünfter Teil hin oder her, das Teil ist einfach der Hammer.

Zurück
Oben