Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, gabs ja auch schon in etwas minimaler in den Vorgängern. Find ich aber eine sehr geile Idee
EDIT: Gerade gesehen. Alter... ich dachte nach jedem jährlichen Update kann ich da nicht mehr so drauf abgehen, aber meine Fresse sieht das geil aus. Ich fand den Doublekill am Ende und kurz darauf die Szene mit dem Typen auf dem Pferd noch geiler.
Ich glaub zwar dass er wieder die wandelne Killermaschine wird und man noch ein Stück weiter weg vom Ursprungsgedanke weggehen wird... aber es wird geil sein
Nett, und ich freue mich drauf, aber von 'ner neuen Engine hätte ich mir schon etwas mehr erhofft. Bei den Charakteren, vor allem den Gesichtern, scheint sich ja gar nichts getan zu haben.
Nachdem mich die letzten Teile nur noch gelangweilt haben, spricht mich hier das Setting voll an. Das könnte zu einer echten Neubelebung der Spieleserie führen.
So, den ersten Teil den ich nachzuholen hatte, Brotherhood, habe ich die Tage durchgezockt. Hat mich blendend unterhalten, gut das ich dem Spiel noch eine Chance gegeben habe.
Mal ne Frage zu Revelations, endet der Teil auch mit so einem mega Cliffhänger wie Brotherhood ?
Bin an überlegen ob ich den jetzt sofort nachhole oder lieber warte bis kurz vor dem Release von Teil 3.
Ja, ist schon fast Tradition bei AC, dass es mit einem Cliffhanger endet. Auch wenn diesmal mehr zu Ende gebracht wird. Ich empfehle außerdem den animierten Kurzfilm "AC Embers" zu schauen, erst dann ist alles abgeschlossen.