Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird hundertprozentig geil, aber das Ganze sieht wieder nach einer weiteren Rückwärtsbewegung von Assassins Creed 1 aus. Den Grundgedanken eines Assassinen hat man irgendwie schon mit Brotherhood verworfen.

Mal kurz was aus dem GAF:
So I was browsing through my old history books... when noticed a few things I had never noticed before...

JsKaN.jpg

5EY4Z.jpg

.. hm

:D

Dann hoff mal mal darauf, dass es stimmt. Kann ich mir aber gut vorstellen. Bei den Classic Versionen ist ja eh nicht mehr so viel Geld zu holen, daher wird es den Publishern vermutlich egal sein, ob man die nun hier oder in England kauft.

Zuzzissm0 schrieb:
also mir gefallen die 3 bilder ziemlich gut. der kerl sieht wieder nach nem richtigen styler aus

Ich sag mal so - das Szenario hat auf jeden Fall was, da es afaik bislang nahezu nie verwendet wurde. Obendrein dürfte sich die Sache mit der beschissenen Turmkletterei erledigt haben, denn die dürfte es in den damaligen USA kaum in der Menge und Größe gegeben haben.
Vielleicht kommen ja auch mal Mission in freier Natur zum Zuge und gemäß den Bildern bietet sich ja auch an, dass man jemand z.B. während einer Schlacht erledigen muss.

Also wenn man jetzt mal davon absieht, dass ich die Kombination des mittelalterlichen Assassinen-Outfits mit den Indianerwaffen ein wenig Gaga finde, dann bin ich echt mal auf Montag gespannt. Und 3 Jahre sind schon eine ziemlich lange Zeit für eine Neuentwicklung. Das Ezio-Team hat ja quasi nur "Updates" entwickelt - mal schauen, was dieses Team geleistet hat.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto gespannter bin ich. So rein theoretisch müssten da die meisten Gameplay-Elemente aus den anderen Spielen rausfliegen - will heißen, es kann jetzt doch ein gutes Spiel werden.

Wäre cool wenn die Story eigenständig wäre. Dann würde ich auch wieder einsteigen, finde das Setting ziemlich geil. Hab aber ab Teil 2 keinen Teil mehr gespielt da ich Ezio mal sowas von kacke finde.

Hier noch paar Artworks (für große Bilder draufklicken):

http://terak.tumblr.com/post/18608022238/assassins-creed-3

Wenn sich das Gameplay fernab von Städten auch in Wälder verlargert, wäre das schonmal ein guter, erster Schritt.

Oh man. Das ist ein echtes Traumsetting für mich :huldig:
Hoffentlich werden die Hidden Blades nicht komplett durch das Not So Hidden Tomahawk ersetzt.

Spielor schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Spielor schrieb:
Nice, hab mir direkt mal Brotherhood für 10 Pfund bestellt damit ich auch was mit der Story anfangen kann wenn AC 3 kommt...

die uk version hat aber kein deutsch drauf... zumindest für 360

Laut OGDB haben die Classic bzw Platinum Versionen alle Sprachen drauf? Oder ist auch diese Angabe falsch?

Bei der Classic Version von Brotherhood ist die deutsche Sprache komplett drauf.

Zurück
Oben