Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich mir auch eben gedacht. Das Setting wäre auf jeden Fall geil. :dhoch:

Zum Comic:

Jemand ne Idee wo ich den her bekomme?

Wenn, dann nach England. Ich will nun wirklich keine 25 Stunden einen schlechten russischen oder französischen Akzent mit permanent eingestreuten Da, Dvarish, Njet oder Wi, OulaOulas hören.

Die Assassin's Creed-Serie hat sich für Ubisoft schon längst zu einer der wichtigsten Marken entwickelt. Zuletzt wurde Assassin's Creed: Revelations veröffentlicht, doch auch in diesem Jahr wird ein neuer Ableger erscheinen. Infos dazu gibt es zwar noch nicht, doch es wird vermutet, dass es sich dabei um ein richtiges Assassin's Creed 3 handeln wird.

Ubisoft's CEO Yves Guillemot ist der Ansicht, dass die Marke weiter wachsen wird, während Assassin's Creed: Revelations in den USA ständig in den Top 10 war. Deswegen sind die Erwartungen für den nächsten Teil dementsprechend groß. Soll will man weiter reguläre Nachfolger veröffentlichen und auch neue Plattformen bedienen. Das neue Assassin's Creed soll laut Yves Guillemot zudem das bisher größte der Serie sein. Man kann gespannt sein.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107005

Ist die Desmond-Geschichte eigentlich beendet? Wenn ja, dann sollen sie diesen Hightech-Erinnerungsscheiß einmotten und sich einfach auf das historische Szenario konzentrieren. Mann, war das scheiße, immer diese Computer-Einblendungen zu sehen und dadurch aus der Atmo gerissen zu werden. :nein:

Amerikanische Revolution als Schauplatz und Enthüllung noch vor dem 31. März?

Assassin's Creed heads to American Revolution - Rumour
New instalment to be announced before March 31, source claims

The next Assassin's Creed is set to feature a new protagonist and switch setting to the American Revolution, a source close to the project has told CVG.

The exciting switch to the 18th century conflict will mark the series' 'biggest instalment yet', according to Ubisoft, and our insider indicates the game will be publicly showcased before the end of the company's fiscal year on March 31.

The American setting was first hinted in Assassin's Creed: Brotherhood's 'Da Vinci Disappearance' DLC, which drip-fed players a set of coordinates leading to New York state, USA.

Another hint featured in the ending of latest series entry, Revelations, when a futuristic globe hovered over the US (pictured).

Perhaps the biggest indication though came late last year, when a Ubisoft survey asked fans where they'd like to see Assassin's Creed go next. The options included, "The confrontation between British colonists and native Americans during The American Revolution."

The setting of course opens up all kinds of historical crossover possibilities for the series, including encounters with George Washington, who according to Assassin's Creed lore is in possession of an Apple of Eden.

We've contacted Ubisoft for comment.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=460619

Ich frag mich ja immer, ob USA bzw. die Gegenwart überhaupt mit dem Gameplay funktioniert. Weil man kann ja da unmöglich wie Spider-Man von Gebäude zu Gebäude schwingen/springen, dass würde ja unmöglich dämlich aussehen.

Ich könnte damit gut leben wenn sie die Atmosphäre der Vorgänger halbwegs mit rüber retten. Hatte zB bei Mirror´s Edge und The Saboteur kein Problem mit nem Charakter, der durch ne Großstadt springt.

Mirror's Egde war okay, aber viel schwachsinniger als The Saboteur ging es ja bald nicht mehr. Yathzee hat sich da auch drüber ausgelassen. Das zweite Problem ist, dass das ganze Kampfsystem auf Schwerter und Dolchen basiert. Nicht sehr hilfreich in einer Welt, in der Scharfschützengewehre existieren. Außerdem haben die immer noch nicht klar gemacht, warum mich das Schicksal eines dämlichen Barkeepers und seiner ScoobyDoo Truppe überhaupt interessieren sollte.

Zurück
Oben