Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UbiSoft-Umfrage zu Schauplätzen neuer AC-Teile:

"Among the following propositions, in which of the following historical periods and locations would you like one of the next Assassin's Creed games to take place?", Ubisoft asks.

The options listed are:

•The violent conflicts of the Imperial Dynasties in Medieval China
•The advent of the mighty British Empire during Victorian England
•The culmination of the Pharaoh Reign in Ancient Egypt
•The invasion of the Americas by the Spanish Conquistadors
•The confrontation between British colonists and native Americans during The American Revolution
•The overthrow of the Tsar Empire by the Communists during the Russian Revolution
•The Warlord Battles in Feudal Japan
•The rise of Cesar's Empire in Ancient Rome

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=33017097&postcount=256

Welches Schweinderl darf's denn sein? :D

Feudale Japan, Antike Ägypten und viktorianisches England.

Das wären so meine Favoriten. Ich glaube aber das gerade Japan total gegen den Stil des Spiels spricht :?

- The overthrow of the Tsar Empire by the Communists during the Russian Revolution
- The culmination of the Pharaoh Reign in Ancient Egypt
- The Warlord Battles in Feudal Japan
- The violent conflicts of the Imperial Dynasties in Medieval China

die vier settings fänd ich am interessantesten! :dhoch:

Also wenn sie schon so konkret 8 Schauplätze angeben wird eines davon sicher in AC3 Verwendung finden. Würde aber auch den Ansatz, dass man nur Desmond in der Gegenwart spielt verwerfen. :tip:

Ich frage mich auch, wieso die da eine Umfrage machen? Das zeigt ja nur, dass da keiner für die Spiele einen Plan hat. Die veröffentlichen einfach nur solange, bis auf der letzte merkt, dass er seit Jahren das gleiche Spiel kauft.

Sie meinten aber auch mal, dass sie "genug Stoff für 30 Assassins Creed" hätten. Wer weiß, vielleicht haben sie für jedes Szenario ein Story-Board in der Schublade und schauen nur, was am besten ankommt. :D

Bart Wux schrieb:
Ich frage mich auch, wieso die da eine Umfrage machen? Das zeigt ja nur, dass da keiner für die Spiele einen Plan hat. Die veröffentlichen einfach nur solange, bis auf der letzte merkt, dass er seit Jahren das gleiche Spiel kauft.

vielleicht wollen sie die mehrheit auch nur zufriedenstellen und starten deswegen eine umfrage?:roll:

wie kann man immer so negativ denken, die haben sicher schon pläne für die nächsten 3 games nur können sie die schauplätze ja varieieren wie sie möchten.....ist der nächste edenapfel oder was weiss der geier halt in japan statt zb russland...macht eh keinen unterschied-.-

Bei der Qualität von Revelations hab ich kein Problem mit einem jährlichen Assassin´s Creed.
Ich denke aber, dass jetzt erstmal Desmond´s Story zuende geführt wird, und nach dem Ende des letzten Teils müßten sie schon einen Schritt zurück machen um ihn wieder in den Animus zu kriegen.

Psykojack schrieb:
Bart Wux schrieb:

vielleicht wollen sie die mehrheit auch nur zufriedenstellen und starten deswegen eine umfrage?:roll:
Jo, das wird's sein. :)
...
...

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

In der AC Encyclopedia wird unter dem Punkt "Story" auch Russland genannt. Von den anderen oben genannten Settings hab ich noch nix gelesen. :skep:

Der neue Charakter?

8bsg3d1xl2gb.jpg

Hier machts mich stutzig dass ich noch nie was von ihm gehört hab.

Eckdaten:

Geboren 19. Jh.
St. Petersburg
Nikola Tesla kommt drin vor als Verbündeter und Erfinder
Irgendwas mit nem Stab in der Sibirischen Tunguska
Lenin frangt Nikolai ob er während der bolschewistischen Revolution einen Zaren tötet

Edit:

Als Feind wird Grigori Rasputin aufgeführt.

Klingt vielversprechend.

Klingt alles einleuchtend. Warum sollte das sonst alles aufgeführt werden? Und vorallem nach dem Revelations Abschnitt?

Ausserdem ist nichts anderes erwähnt... sprich: Kein Ägypten oder sonstiges.

Aus dem AC-Wiki:

Er ist der Protagonist des Comics mit dem Titel Assassin's Creed: The Fall, der vor kurzem in Deutschland erschienen ist. In diesem Comic werden drei Punkte seines Lebens angesprochen, in denen er als Assassinen Novize, Veteran und Großmeister auftritt.

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Nikolai_Orelov

Daniel Cross, der Vorrfahre von Orelov wird doch auch schon in der Encyclopedia genannt.
Er war Subjekt 4.
Also ich gehe auch stark davon aus, das es nach Russland geht und leider nicht nach Frankreich:heul:

Zurück
Oben