Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibst bei Assassins Creed 3 keine Nebenmissionen :? Ich habe jetzt schon 2 Sequenz abgeschlossen und noch keine Nebenmissionen gemchat, ab welcher Sequenz kann man Nebenmissionen machen oder gibst keine :?

Alpacino80 schrieb:
Gibst bei Assassins Creed 3 keine Nebenmissionen :? Ich habe jetzt schon 2 Sequenz abgeschlossen und noch keine Nebenmissionen gemchat, ab welcher Sequenz kann man Nebenmissionen machen oder gibst keine :?

diese Namen sind wirklich verwirrend :D
du hast mit grosser Wahrscheinlichkeit noch keine einzige Sequenz von Assassins Creed 3 gespielt. und ob es Nebenmissionen gibt, kann noch niemand wissen.

zum dritten Assassins Creed Vollpreistitel geht es hier entlang -> Brotherhood
Fragen zum neusten Teil kannst du hier stellen -> Revelations

und der insgesamt 5. Teil für Konsolen, der Assassins Creed 3 heisst, erscheint vermutlich in 12 Monaten :)

Ubisoft bestätigt, dass der Nachfolger von Assassin's Creed: Revelations das definitiv letzte Spiel um Hauptcharakter Desmond Miles ist.

Im Interview mit Eurogamer verrät Alexandre Amacio, Creative Lead beim Entwickler Ubisoft Montreal, dass es im kommenden Jahr auf jeden Fall mit der Story um Desmond Miles zuende gehen wird:

»Wir haben uns für Assassin's Creed einen Storyrahmen ausgedacht, der mit dem möglichen Ende der Welt im Dezember 2012 endet. [Dieses Datum] kommt mit Riesenschritten auf uns zu. Es ist klar, dass die Geschichte, die wir erzählen wollen, beendet sein muss, bevor [das Datum real eingetreten ist.] (...) Es wäre dumm von uns, ein Spiel auf einer parallelen Realität aufzubauen und dessen Ende erst nach dem realen Datum zu erzählen.«

Amacio spricht im Interview auch über die Charakterzyklen. So sei mit Assassin's Creed: Revelations der Erzählzyklus um Ezio Auditore und Altair beendet; im Dezember 2012 endet die Geschichte um Desmond Miles. »Aber es gibt viele Zyklen innerhalb der Marke [Assassin's Creed]. Geschichte ist unser Spielplatz.«

Etwaige Nachfolger des 2012 erscheinenden Assassin's-Creed-Teils sollen einen komplett neuen Hauptcharakter bieten und nicht mehr jährlich auf den Markt kommen. Ubisoft wünscht sich längere Entwicklungsperioden.

Was hat dies also zu bedeuten? Wenn Ubisoft die Trilogie um Desmond Miles bis Dezember 2012 beenden will, erscheint das »richtige« Assassin's Creed 3 spätestens im November 2012. Hauptcharakter dürfte Desmond Miles sein; das Szenario ist demnach die alternative Gegenwart. Dass Ubisoft sich für den letzten Teil der ersten Assassin's Creed-Trilogie einen neuen Vorfahren von Desmond ausdenkt, halten wir für unwahrscheinlich - zumal mit Desmond die eigentliche Hauptfigur der Story dann lediglich als Randcharakter in allen fünf Spielen auftauchen würde.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-...61142.html

:waah:

Handelt Assassin's Creed 3 im alten Ägypten?

17.11.11 - Ubisofts Assassin's Creed 3 soll - zumindest teilweise - im alten Ägypten handeln, wie das britische PSM3 Magzin in seiner Gerüchterubrik schreibt. Ein weiterer Hinweis für Ägypten ist in Assassin's Creed Revelations zu finden, der aus Spoiler-Gründen aber nicht weiter erläutert wird. Ubisoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert.

gamefront.de

:sabber:

Das wünschte ich mir schon lange!:D Ich habe sogar mal vor etlichen Monaten ein paar Ideen dazu gesammelt in einem anderen Forum:

* Antikes Ägypten (Zeitraum etwa vor 5000 Jahren) als Schauplatz
* Als Gesamtmap dient eine ungefähre Ausstaffierung von Ägypten (einige Orte sind fiktiv, neu zusammengewürfelt)
* Neben prachtvollen Tempeln und kleineren Städten dominieren Armenviertel und improvisierte Zeltlager
* Es gibt zahlreiche belebte Basare, auf denen man spezielle Gimmicks und Heilmittelchen erwerben kann
* Als bodenständiges Fortbewegungsmittel dienen diesmal Kamele statt Pferde
* Weitläufige Wüsten mit vereinzelten Oasen und Rebellen-Lagern gibt es ebenfalls
* Ein Großteil der Tempelanlagen können betreten werden, Pharaonen- und Priesterbereiche werden aber bewacht
* Später gelangt man sogar in Pyramiden, in der es einige gewagte Kletterpassagen inklusive Fallen gibt
* Im Story-Verlauf kommt man hinter die Machenschaften der Pharaonen, die bereits sehr fortschrittliche Technik besaßen
* Man wird innerhalb eines Pharaonen-Grabes durch einen Geheimgang sogar Kernenergie und Elektrizität vorfinden
* Grabplünderungen mit wertvollen Schätzen, Büsten usw. sind als Nebenmissionen dabei
* Zum Finale der Story muss man den hochrangigen Pharao, Tutanchamun, meucheln
* Auf dem Nil gibt es eine Mission zu Wasser, in der einem der Pirat Mili mit einem Floß zur anderen Stadt bringt
* Alexandria ist die größte, fortschrittlichste und belebteste Stadt mit Bibliotheken, Ärtzen und vielen Steinhäusern
* Obelisken, die Sphinx und viele Tempel dienen als Kletter-Grundlage
* Es laufen auch mehr Tiere rum, z. B. Pumas des Pharaonen
* Man kann hunderte, ja sogar tausende Sklaven dabei beobachten, wie sie Steine für den Pyramidenbau schieben
* Grafikstil sonnig-sandig, mit Sandwehen u.a., viel Abwechslung je nach Gebiet, in Pyramiden dunkel-düster

Und am Ende öffnen sich die Spitzen der Cheops-Pyramiden und ein gewaltiger Laser-Strahl spaltet den Meteoriten, der die Erde vernichtet hätte. Gefunden durch Desmond. :cool: :ugly:

Ägypten wäre vermutlich aber recht ähnlich zum AC1 Setting - jedenfalls für den Durchschnitts-Amerikaner.
Andererseits könnte eine gewisse Ähnlichkeit natürlich für den Entwickler hilfreich sein, wenn man die relativ kurzen Zyklen bedenkt.

Ich bin immer noch großer Anhänger eines Settings in der Französischen Revolution. Das wäre mal richtig frisch und von einem französischen Studio könnte man sich da einiges Flair erwarten, auch wenn mittlerweile bestimmt so viele Chinesen wie Franzosen an den Spielen rumwerkeln.

Ägypten fände ich für God of War geil, da gäbe es extrem viele coole Götter zu meucheln.

Ich persönlich würde das Setting des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges gut finden für Assassin`s Creed III. Zum einen sind Schwerter und Schusswaffen ohne Probleme [logisch] möglich, zum anderen ließe sich imo storytechnisch was richtig grandioses daraus machen, wenn es richtig gemacht wird.

Man weiß aus den früheren Teilen das Abstergo bzw. die Templer eine extreme Macht in unserer Zeit haben, und imo könnte man das so machen das die Unabhängigkeit der USA nicht von den Assassinen ausgeht, sondern von den Templern die damit den Grundstein ihrer Macht im 20. Jahrhundert gelegt haben. Das hieße auch das man in Assassin`s Creed III am Ende verlieren würde, weil man als Assassine versucht eben die Templer aufzuhalten, wir aber wissen wer den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gewonnen hat. Das müsste man aber storymäßig so einbringen das man erst am Ende des Spieles erfährt das man eigentlich gegen die USA und die Kolonisten kämpft. Stelle ich mir richtig gut vor, und wäre mal wirklich eine Videospielstory die ein höheres Niveau erreichen könnte.

Da gibt's aber dann nicht viel zu beklettern, im frühen Amerika. Die großen Städte und Burgen haben sie damals bei der Überreise alle hier in Europa gelassen...

America`s Most Wanted schrieb:
Es muss ja auch nicht zwangsläufig immer viel zu klettern geben. Könnte man sich bei UbiSoft Montreal dann auch mal darauf konzentrieren die anderen Schwachstellen zu verbessern. ;)

Ein Assassins Creed ohne Klettern? Wohl vom Wahnsinn umjubelt...

New York City hatte zu der Zeit ca. 30.000 Einwohner, Boston und Philadelphia ca. 20.000 [das mal zu den größeren Städten]. Es gab schon größere bzw. höhere Gebäude, bspw. die [erste] Trinity Church oder die Independence Hall. Und btw. gab es auch im ersten Assassin`s Creed, mal von wenigen Ausnahmen abgesehen, keine wirklich hohen Gebäude. ;)

Zurück
Oben