Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:die Überraschung bezieht sich ja auf neue Features der Konsolen. D.h. es wird die Always-On Pflicht sein![]()

Ubisoft feuert "Assassin's Creed"-Schöpfer
Von THQ heimgekehrter Kreativdirektor fand kein altes Zuhause wieder
Von THQ heimgekehrter Kreativdirektor fand kein altes Zuhause wieder
Ubisoft hat den ehemaligen Kreativdirektor der populären Spielserie "Assassin's Creed" entlassen. Patrice Désilets nahm sich vor drei Jahren nach "Assassin's Creed 2" eine Auszeit und wechselte anschließend zum Mitbewerber THQ Montreal, wo er bis zum Bankrott des Unternehmens an zwei neuen Werken, "1666" und "Underdog", arbeitete Nach. Ubisoft übernahm sowohl das bankrotte Studio als auch die in Entwicklung befindlichen Titel und stellte Désilets zunächst ebenfalls wieder ein.
Rauswurf
Die Wiedervereinigung wehrte jedoch nur wenige Monate. Ubisoft bestätigte am Dienstag die Entlassung Désilets. Die Stellungnahme des Entwicklers klingt weniger nüchtern. "Im Gegensatz zu jeglichen vorangegangenen Statements wurde ich heute Morgen von Ubisoft herausgeworfen", heißt es gegenüber GameInformer. "Ich wurde persönlich informiert und von zwei Sicherheitsleuten aus dem Gebäude gebracht, ohne mich von meinem Team verabschieden zu können oder meine persönlichen Sachen mitnehmen zu können. Das war nicht meine Entscheidung." Über seinen Agenten richtet Désilets aus, rechtliche Schritte unternehmen zu werden. "Ich beabsichtige, mit aller Kraft für meine Rechte, mein Team und mein Spiel gegen Ubisoft zu kämpfen."
Mandos schrieb:Wird für mich wohl einer der Launch Titel der NeXT gen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen