Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Xbox 720 kannste bestimmt per Kinect 2.0 Wale total realistisch harpunieren, deren Blut dann, dank Illuminati Room, über die Grenzen des Fernsehers hinausspritzt und im ganzen Wohnzimmer verteilt wird. Natürlich in 3D. (Gruß an PETA :gerri: )

wer bis zum release was nachzuholen hat:

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Anthology-exklusiv-Amazon/dp/B009X6MNTS/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1366672637&sr=1-6&keywords=assassins+creed

Ubisoft feuert "Assassin's Creed"-Schöpfer

Von THQ heimgekehrter Kreativdirektor fand kein altes Zuhause wieder

Von THQ heimgekehrter Kreativdirektor fand kein altes Zuhause wieder
Ubisoft hat den ehemaligen Kreativdirektor der populären Spielserie "Assassin's Creed" entlassen. Patrice Désilets nahm sich vor drei Jahren nach "Assassin's Creed 2" eine Auszeit und wechselte anschließend zum Mitbewerber THQ Montreal, wo er bis zum Bankrott des Unternehmens an zwei neuen Werken, "1666" und "Underdog", arbeitete Nach. Ubisoft übernahm sowohl das bankrotte Studio als auch die in Entwicklung befindlichen Titel und stellte Désilets zunächst ebenfalls wieder ein.

Rauswurf

Die Wiedervereinigung wehrte jedoch nur wenige Monate. Ubisoft bestätigte am Dienstag die Entlassung Désilets. Die Stellungnahme des Entwicklers klingt weniger nüchtern. "Im Gegensatz zu jeglichen vorangegangenen Statements wurde ich heute Morgen von Ubisoft herausgeworfen", heißt es gegenüber GameInformer. "Ich wurde persönlich informiert und von zwei Sicherheitsleuten aus dem Gebäude gebracht, ohne mich von meinem Team verabschieden zu können oder meine persönlichen Sachen mitnehmen zu können. Das war nicht meine Entscheidung." Über seinen Agenten richtet Désilets aus, rechtliche Schritte unternehmen zu werden. "Ich beabsichtige, mit aller Kraft für meine Rechte, mein Team und mein Spiel gegen Ubisoft zu kämpfen."

http://derstandard.at/1363710382844/Ubisoft-feuert-Assassins-Creed-Schoepfer

Nachdem Teil zwei mein letztes AC war, werde ich mir black flag auf jeden Fall holen. Je öfters ich mir den Trailer ansehe, umso mehr macht mich dass Spiel an. Das ganze setting ist einfach nur herrlich und genau mein Fall. Wird für mich wohl einer der Launch Titel der NeXT gen werden.

Ich spiele gerade wieder AC III und bin begeistert. Ich freue mich tierisch auf AC IV mit Piratensetting und Next Gen Grafik. Das Ding wird Punkrock pur. :headbang:

bei mir isses irgendwie umgekehrt. seit ezio weg is aus dem Spiel und die neuen Charaktere eingeführt wurden, hat AC für mich gänzlich den Flair und Charme verloren. teil 3 hab ich 5 Stunden durchgehalten, das war so gähnend langweilig und die charaktere so fremd... nene, ac ist tot

das ist richtig, aber wenn mich die schon nicht begeistern und ich mich quälen muss weil ich diese stupide einführung nicht aushalte, dann hats keinen sinn.

sowieso fragwürdig, wieso die solch lange einführungslevel machen

Hab mich auch nur gequält... dann noch der DLC Hickhack.... So sehr es auch kitzelt etwas von AC4 zu sehen, aber diesem Drecksverein stehe ich sehr skeptisch gegenüber.

Hab ja nur Teil 2 ganz durchgespielt und Brotherhood vielleicht bis zur Hälfte. Normalerweise mag ich ja OWG - auch solche die ein relativ repetitives Gameplay bieten, aber bei AC war bei mir relativ früh die Luft raus. Als OWG versagt es abseits der Story irgendwie vollkommen, weil eben kaum "die Sau raus lassen" kann wie bei GTA oder Just Cause. Die Nebenmissionen sind durch die Bank weg langweilig. Das Kämpfen ist zumindest in den beiden Teilen die ich kenne ein Witz, da man zwar 30 verschiedene Waffenarten haben kann aber letztlich alles auf Blocken + mit "Hidden Blade" zustechen hinausläuft. und die Grafik ist imo auch nicht gerade herausragend...Städte sind ok aber das Umland erinnert einen zum Teil an die Oberwelt von Zelda - da müsste deutlich mehr gehen wenn man mal RDR oder auch die hauseigenen Spiele wie FC 3 betrachtet.

Bei den Spielen wundert es mich echt wie die Serie überhaupt mit diesem Jahreszyklus erfolgreich sein konnte....ich hätte nicht mal alle 4 Jahre Bock auf AC.

Ich freue mich auf das Game und auf das Piratensetting, ich habe aber gerade auch mit AC III viel Spaß. Der Trailer ist richtig schön gemacht, bin mal gespannt, wann die Versionen für die PS4 und die neue xBox released werden.

Irgendwann hätte ich dann gerne noch ein AC im Wilden Westen und ein AC zur Zeit der Prohibition.
Nachdem ich das erste AC richtig gut fand, mich der zweite Teil auf Grund des für mich gleichen Settings nicht mehr ganz so begeistern konnte und ich AC Brotherhood und Revelations nach kurzer Zeit wieder verkauft habe, hat mich AC III wieder zur Serie zurück gebracht.

Sonderlich toll sieht das nicht aus. Technisch sehr durchwachsen. Man sieht dass die AC3 Engine am Werk ist und es dementsprechend auch nicht wirklich besser als sein Vorgänger aussieht. Das Gameplay scheint wohl erneut 0815 Serien Standard zu sein, hat man also bereits in den 5 Vorgängern gesehen, die exakt dasselbe taten. Einzig das Setting sieht wirklich interessant aus.

Die Serie bräuchte mal eine längere Pause und eine anschließende Generalüberholung oder gar einen Reboot.

Mag sein, aber welches Spiel ist heutzutage nicht irgendwie nach einem 08/15 Schema gestrickt? Das sind die wenigsten.

Mich hat bisher ausnahmslos jedes AC unterhalten und eigentlich sogar immer sehr gut. Grafisch haben wir es halt mit den ersten Spielen einer neuen Generation zu tun, dazu im Falle von AC und Watchdogs noch im Open World Genre. Da nehme ich Abstriche in Kauf, kann aber auch verstehen, wenn man das nicht will oder von dem Franchise generell die Nase voll hat.

AC lebt für mich von Setting, Story und Hauptcharakter - da legen sie hoffentlich in AC4 wieder zu. Die Voraussetzungen scheinen mir aber gegeben.

Zurück
Oben