Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Hoffentlich wird AC4 ein PS4 Starttitel. :dhoch:

Das Spiel erscheint doch schon am 31.10 für Ps360 Pc und WiiU

Die Ps4 fassung wird also sicher zu release der Konsole verfügbar sein.
Is jetzt nur die Frage wann die ps4 kommt.Vermutlich im Dezember....
Solang wartet doch kaum einer,die meisten greifen dann sicher zu ner anderen Version um früher zu zocken.

Dann isses halt nicht optimiert, kein Grund zu der schlechter aufgelösten Konsolenversion zu greifen, die sicherlich über weniger Weitsicht, schlechtere Texturen und weniger Frames verfügt. Ist halt das typische Ubisoft Gebashe. :P

a) wenns die PC Version wird dann nur über Steam. Da klappts zumindest mit den Addons.

b) Ist AC3 einfach nur unoptimiert.

c) Uplay. :kotz:

Ich bin mehr der Meinung dass das mit den Addons pure Absicht ist. Leute die direkt über den Ubi Shop ihre Passe bestellten habe dann relativ zügig Mails bekommen, die einen die Erweiterungen zugänglich gemacht haben. Die User, die ihre Passe aus anderer (legaler) Quelle gekauft haben, warten da heute noch drauf und jegliche Hilfe beim Support wird stillschweigend verweigert und wenn man sich im Forum untereinander hilft, wird mit Bann gedroht.

Und da wundert man sich bei so einem Kundenservice noch über steigende Anzahl der Raubkopien...

@Reaver:

Siehst du falsch. Ich hab den Pass direkt im Ubistore gekauft und hab nicht eine Mail mit Keys o.ä. bekommen. :ulgy:

Die offizielle Map:

assassins-creed-4-black-flag-map.jpg

Türenmacher schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Hoffentlich wird AC4 ein PS4 Starttitel. :dhoch:

Ist das nicht schon bestätigt? :? Genau wie Watch Dogs und wohl auch Rainbow Six: Patriots. Ich würde sogar sagen, dass dieses Video die PC/PS4-Version zeigt. Sieht vorallem im Dschungel so geil aus. :D

Das Gameplay-Video war ganz klar Current-Gen, nie und nimmer Next-Gen.

(Falls das doch Next-Gen war, hat sich meine Vorfreude auf diese gerade eben aber mal komplett in Luft aufgelöst.)

Ubisoft kündigt Überraschungen für die Xbox 720 und die PlayStation 4 an

Auf der Xbox 720 und der PlayStation 4 wird das kommende Action-Adventure Assassin's Creed 4: Black Flag die eine oder andere Feature-Überraschung mit sich bringen. Das gab Ubisoft nun bekannt.

"Wir fokussieren uns auf ACIV wirklich als eine Core-Gamer-Erfahrung. Für die nächste Konsolen-Generation haben wir ein Team aus Künstlern, technischen Künstlern und Programmierern, die die Grafik wirklich vorantreiben. Ich bin wirklich befangen in dieser Hinsicht, aber es sieht wirklich beeindruckend aus - die Karibik in der Next-Gen-Version ist wirklich traumhaft. Aber natürlich unterstützen wir auch die Features der Next-Gen - sowohl die angekündigten als auch die unangekündigten. Wir werden hinsichtlich der Features einige Überraschungen für die Next-Gen-Konsolen haben"

http://www.onlinewelten.com/games/assassins-creed-4-black-flag/news/ubisoft-kuendigt-ueberraschungen-xbox-720-playstation-4-120619/

Zurück
Oben