Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Wenn man entsprechend viele Aufträge (+ Schiffe) zur Verfügung hat, die notwendigen Rohstoffe vorhanden sind und man das alles nach der Säuberung der Seewege losgeschickt. In der Zeit hat man sehr viel leichter und schneller einige Konvois / größere Schiffe überfallen. Wenn die lukrativeren Handelsrouten kommen, dann stellen ja auch größere Schiffe kaum noch eine Gefahr da und zumindest bei mir war es auch so, dass ich dann, als die Flotte 10+ Schiffe groß war, auch kein Geld mehr gebraucht habe.Faultier schrieb:Dschulien schrieb:Die höchste Summe die ich gesehen habe war 1900R.
Rechne das mal 10 schiffe![]()
Das Flottenminispiel bringt wohl primär dann gut was ein, wenn man zwischendurch längere Pausen macht. (Wenn der Ubi Server mal funktioniert.)

Dr.Para schrieb:alleine wegen den shantys ist das spiel pures gold
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AC-FjKazQ-Q[/vid]
![]()

Dschulien schrieb:Dr.Para schrieb:alleine wegen den shantys ist das spiel pures gold
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AC-FjKazQ-Q[/vid]
![]()
Und wenn die das erst auf offener See brüllen
![]()
Hab jetzt quasi alles erstrebenswerte geschafft:

), da vermisst man schon was.Fergy schrieb:Die Missionen sind abwechslungsreich. Ich hatte es bei Glod so verstanden, dass es um die immer gleichen Nebenbeschäftigungen geht.
Zu den Kletterpassagen: Es gibt davon mehr in AC 4, teilweise nette Möglichkeiten für alternative Wege, aber so wirklich lang / umfangreich ist davon nix. Wenn ich das mit den AC 2-Titeln & Ablegern vergleiche (in Kirchen oder die optionalen Höhlensysteme in Brotherhood (oder war es Revelations?)), da vermisst man schon was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen