Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Interstellare Welten.

Die sollen erst einmal den Abstergo-Mist vergessen.Dschulien schrieb:Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los das Ubisoft langsam weg möchte von den Assassinen & Templern.
Fergy schrieb:Die sollen erst einmal den Abstergo-Mist vergessen.Dschulien schrieb:Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los das Ubisoft langsam weg möchte von den Assassinen & Templern.
Zhadow schrieb:Hab ich nie gespielt.![]()

Eventer schrieb:An die es schon spielen, ist der vierte besser als der dreier?

Sparkster schrieb:Zhadow schrieb:Hab ich nie gespielt.![]()
Tja man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.![]()
Dschulien schrieb:Fergy schrieb:Die sollen erst einmal den Abstergo-Mist vergessen.Dschulien schrieb:Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los das Ubisoft langsam weg möchte von den Assassinen & Templern.
Obwohl das im jetzigen Teil gar nicht so übel gelöst war, war ja schon deutlich weniger, und vor allem nicht so abgehoben.

Fergy schrieb:Kann man eigentlich Rohstoffe für die Verbesserung vom Schiff auch irgendwo kaufen? Geld und andere Sachen habe ich im Überfluss, aber kein Eisen und brauche noch ~1000 davon.
Shaike schrieb:Dschulien schrieb:Fergy schrieb:Die sollen erst einmal den Abstergo-Mist vergessen.Dschulien schrieb:Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los das Ubisoft langsam weg möchte von den Assassinen & Templern.
Obwohl das im jetzigen Teil gar nicht so übel gelöst war, war ja schon deutlich weniger, und vor allem nicht so abgehoben.
was macht man denn so in der Gegenwart? Klettern die in den Animus um zu recherchieren oder wie?
Shaike schrieb:Dschulien schrieb:Fergy schrieb:Die sollen erst einmal den Abstergo-Mist vergessen.Dschulien schrieb:Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los das Ubisoft langsam weg möchte von den Assassinen & Templern.
was macht man denn so in der Gegenwart? Klettern die in den Animus um zu recherchieren oder wie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen