Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, das Zeug hab ich nie wirklich beachtet. Mal nachschaun :D

@Blacki
Bei mir ebenfalls Sequenz 5/11h :D

Ich sammel grundsätzlich ja alles ein und halt mich ewig an Nebenaufgaben auf. :D

Gestern btw während der Waljagd in nen Sturm geraten. Hat 3 meiner Männer das Leben gekostet... Aber ich hab nen neuen Munitionsbeutel :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich sammel grundsätzlich ja alles ein und halt mich ewig an Nebenaufgaben auf. :D

Kenn ich^^ Am Dienstag wollte ich dann eh weitermachen, aber da hieß es bei der Mission ich solle mein Schiff noch etwas aufrüsten. Dann hab ich bestimmt 2h Schiffe geentert, Plantagen überfallen und Forts erobert. Dann noch bisschen gejagt und gefischt, so kann man die Zeit schon gut rumbringen ;D

Wie sieht es denn mit den Versionsunterschieden zwischen PS3 und der 360 aus? Hab irgendwie spontan Lusr drauf und werde es mir heute wohl zulegen.

Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: http://gearnuke.com/assassins-creed-iv-black-flag-ps3-vs-xbox-360-screenshot-comaprison/

Nehmen sich mMn nicht allzuviel, aber die PS3-Version hat halt Exklusivinhalte.

Nvidia hat ein paar PC Screens rausgeknallt...

1080p

image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23604-2670_0001.jpg

image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23604-2670_0002.jpg

image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23604-2670_0003.jpg

...und 4K. :staun:

image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23605-2670_0001.jpg

image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23605-2670_0002.jpg

image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23605-2670_0003.jpg

image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23605-2670_0004.jpg

Schon ganz nett :D

Mal schauen, wie die PC Version ist. Falls einigermaßen bugfrei und vernünftige Performance werde ich mir wohl holen, ansonsten WiiU.
Wäre mein erstes AC seit dem ersten (das ich scheiße fand), hier sagt mir das Setting doch ziemlich zu :dhoch:

Wieder 3h gespielt, wieder nur 1 Hauptmission geschafft. Ich lass mich aber auch viel zu schnell von anderem Zeug ablenken :D

@Screens
:sabber:

Zurück
Oben