Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass die Entwickler auch einige Sachen von Far Cry 3 (GotY 2012 für mich :deal: ) übernommen haben wie z.B. das Jagen und Ausweiden von Tieren um die Ausrüstung aufzuleveln.

Also ich habs jetzt durch, und bin doch etwas traurig das die Geschichte nicht weiter geht. Ein Klasse ende aber. Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los das Ubisoft langsam weg möchte von den Assassinen & Templern.

Glaube ich werde das Spiel aber wohl auf 100% spielen, hab ja schon fast 80%. Macht einfach so Laune.

Kann man eigentlich Rohstoffe für die Verbesserung vom Schiff auch irgendwo kaufen? Geld und andere Sachen habe ich im Überfluss, aber kein Eisen und brauche noch ~1000 davon.

Dschulien schrieb:
Fergy schrieb:
Dschulien schrieb:
Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los das Ubisoft langsam weg möchte von den Assassinen & Templern.
Die sollen erst einmal den Abstergo-Mist vergessen.

Obwohl das im jetzigen Teil gar nicht so übel gelöst war, war ja schon deutlich weniger, und vor allem nicht so abgehoben.

was macht man denn so in der Gegenwart? Klettern die in den Animus um zu recherchieren oder wie?

Nach den positiven Meldungen hier freue ich mich sogar wieder ein bisschen auf das Spiel und bereue es nicht, es für PS4 vorbestellt zu haben. :dhoch:

Fergy schrieb:
Kann man eigentlich Rohstoffe für die Verbesserung vom Schiff auch irgendwo kaufen? Geld und andere Sachen habe ich im Überfluss, aber kein Eisen und brauche noch ~1000 davon.

Leider nein, kannst du nur erbeuten. Am Besten im südlichen Teil der Karte, da fahren viele Schiffe mit 100+ Metall rum, sind aber meist Fregatten mit Begleitung.

Hab die Jackdaw jetzt komplett ausgerüstet und nur noch die Legendären schiffe sind eine Herausforderung. Den Rest puste ich aus allen Rohren weg.

Shaike schrieb:
Dschulien schrieb:
Fergy schrieb:
Dschulien schrieb:
Jedoch lässt mich das Gefühl nicht los das Ubisoft langsam weg möchte von den Assassinen & Templern.

Obwohl das im jetzigen Teil gar nicht so übel gelöst war, war ja schon deutlich weniger, und vor allem nicht so abgehoben.

was macht man denn so in der Gegenwart? Klettern die in den Animus um zu recherchieren oder wie?

Du darfst mit Unterstützung von John aus der IT sämtliche Computer hacken und so mehr über Abstergo herauszufinden, Ist ganz interessant und man findet auch ab und zu ein paar hinweise auf neue Teile der Reihe. Das hacken ist aber kein muss, man kann das alles ganz kurz halten oder sich eben Stunden damit aufhalten.

Shaike schrieb:
Dschulien schrieb:
Fergy schrieb:
Dschulien schrieb:

man testet ein.... ähm... videospiel?
jedenfalls klingt es nach der ersten szene in der gegenwart stark danach, aber sicherlich wirds da wieder irgend nen twist geben.

Zurück
Oben