Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja also viele Details fehlen. Das eigene Schiff wird von Kanonen getroffen und alle Männer stehen weiterhin bzw. das Schiff bleibt heil wohingegen das andere Schiff zerstört wird. Es ist zwar schön wie der Schiffsmast einknickt und ins Meer fällt aber er verschwindet einfach ohne ins Wasser richtig einzutauchen.
Da ich für meine PS4 noch kein Spiel habe, werde ich mich wohl für AC Black Flag entscheiden. Bin zwar mit AC 3 nicht so warm geworden, aber irgendwas muss ich ja auf der PS4 zocken
Ja, ich muss sagen es gefällt mir richtig gut. Erstes Open World Spiel dieser Gen, neben den Bethesda Dingern, wo ich mich intensiver den Nebenaufgaben, sprich meiner verhassten Beschäftigungstherapie hingebe.
Das machts in diesem Fall für mich klar besser als GTAV, wobei Black Flag bisher bei seiner Hauptstory weit nicht an GTAV rankommt. Da mangelts einfach zu sehr an Ideen und Inszenierung. Dafür siehts besser aus, dank einem insgesamt stimmigeren Bild, was ua natürlich auch am deutlich sauberen Bild, im Gegensatz zu GTAV liegt.
Ja, ich muss sagen es gefällt mir richtig gut. Erstes Open World Spiel dieser Gen, neben den Bethesda Dingern, wo ich mich intensiver den Nebenaufgaben, sprich meiner verhassten Beschäftigungstherapie hingebe.