Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
Mag sein, aber welches Spiel ist heutzutage nicht irgendwie nach einem 08/15 Schema gestrickt? Das sind die wenigsten.

Ja aber Assasissns Creed ist ein absolutes EXTREMBEISPIEL.
Diese Franchise kam erst in dieser Gen auf und mittlerweile ist der kommende Titel das 6. Hauptspiel (!) dieser Reihe, ohne dass in Sachen Gameplay wirkliche Fortschritte gemacht wurden. Das ist eigentlich fast beispiellos, da dies eigentlich nur Lizenzspiele à la Fifa oder F1 tun. Abgesehen davon gibt es nur mehr Call of Duty, bei dem es ähnlich oder gar noch schlimmer ist.

Von den Socken haut mich das ganze jetzt auch nicht :I
Ich war immer ein großer Fan von der Serie aber solangsam ist die Luft wirklich raus.
Wird wahrscheinlich das erste Assassins Creed das ich nicht zum Release kaufe oder vielleicht auch überhaupt nicht.
Mir hat dieses Piratensetting von Anfang an nicht gefallen, passt imo einfach nicht zu Assassins Creed.

Optisch haut es mich nicht aus den Socken, da es zu sehr nach Current Gen, mit mehr AA, aussieht und am Ende werden wir wohl auch nicht mehr bekommen.

Weniger bis keine Pop-Ups, kein störendes Aliasing, eine flüssige Framerate von mindestens 30 fps und geringere Ladezeiten wären ja schon nett, aber selbst für den Anfang..

Ok, ok, es ist ein Multiplattformtitel, der auch für die Currentgen erscheint.
Aber Ubisoft muss doch schon eine Next Gen Engine haben.

Chocolate schrieb:

Finde ich überhaupt nicht. Sind ja ziemlich unterschiedlich die Stimmen, daher schwer vergleichbar, aber ich finde die deutsche Synchro ein wenig zu forciert. Finde aber beide Synchros grundsolide.

Das Setting finde ich stark, der Trailer ist auch echt gut gemacht, aber so richtig wollte der Funke dann noch nicht überspringen. Mir fehlt aber eh noch AC3, bevor ich mich auf den 4. Teil stürze.

Nebiros666 schrieb:
Was waren das eigentlich dauernd für Freezes gestern, bei der PS4 Show?

(Pre-)Alpha Build des Spiels, der halt noch Schluckauf hatte (und am Schluss komplett abgestürzt ist). Unangenehm für den Präsentator, aber nur halb so wild.
Software in Entwicklung ist halt mal tendenziell instabil.

Hab vorhin die Präsi in Hd gesehen und fand das schon sehr lecker, die Action in der Demo war grandios und der Übergang vom Landkampf zur Seeschlacht klasse inszeniert. Muß mal die Tage AC Bro anfangen damit ich Teil 4 irgendwann auch zocken kann. :D

AC ist für mich nach Brotherhood schon gestorben.
Ich seh hier auch nichts warum ich es kaufen sollte....

Versteh auch nicht wie viele das Game noch so extrem Hypen. Hoffe das hört diese Generation auf.

AC4 ist für mich inzwischen zu einem meiner Most Wanted Spiele geworden. Ich freue mich wie verrückt darauf. Das letzte AC das ich gespielt habe war vor ein paar Monaten Teil 2. Bei Teil 4 gefällt mir einfach das Setting extrem gut und das dann garniert in eine nice Next Gen Grafik - wird für mich wahrscheinlich der Burner.

Wann die Xbox 360-Version von Assassin’s Creed 4: Black Flag erscheinen wird, wissen wir bereits: 29. Oktober 2013. Der Release-Termin der Xbox One-Variante ist ebenfalls bekannt. Ubisoft wird das Piraten-Abenteuer am Veröffentlichungstag der neuen Konsole herausbringen. Laut Microsoft erscheint die neue Konsole im November 2013.

Quelle: xboxfront.de

Assassin’s Creed IV Black Flag bekommt Season Pass

21.06.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass für Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) auch ein Season Pass in den USA angeboten wird. Käufer erhalten für USD 19,99 Zugriff auf alle DLC-Pakete und können dadurch USD 20 sparen.

Laut Best Buy umfasst der DLC Einzelspieler-Missionen, Mehrspieler-Inhalte und neue Personalisierungs-Möglichkeiten. Außerdem wird es möglich sein, als Assassine Adewale zu spielen. Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)

gamefront.de

:roll:

[vid]http://youtu.be/KB7X686jKMA[/vid]

Extrem geil - scheint neben einem AC auch ein legitimes Pirates! Spiel zu werden, mit all dem Zeug, was man da so machen kann.

Das sieht fantastisch aus. Es kann nicht genug Assassins Creed Spiele geben, denn es sind neben dem unkomplizierten und flüssigen Gameplay in erster Linie die tollen Locations die diese Serie ausmacht.

Aber wie ich hier so lese bin ich wohl einer der wenigen, die bisher alle AC Teile durchgespielt haben. Lohnt sich imo sehr.

RPS. schrieb:
Aber wie ich hier so lese bin ich wohl einer der wenigen, die bisher alle AC Teile durchgespielt haben.

Nö. Ich z.B. hab sie ebenfalls alle durch. :grins:

@ Video

Joa wird sicherlich nett schlecht.
Allerdings hätte ich mir noch so ne Art von „Tauchgängen auf Schatzsuche" gewünscht.

Zurück
Oben