Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn mit südlich der untere Zeil der großen Karte gemeint ist dann ja... wenn Süden auf der großen Karte rechts ist (wo man über so ne kaputte oder sich im Bau befindende Brücke hin kommt)... dann nein, das geht im gesamten Spiel nicht.

Ich bin jetzt nach 29 Studen auch durch und es hat mir sehr gut gefallen.
Hier und da habe ich mich zwar über Steuerung aufgeregt, da sie nicht das gemacht hat was ich wollte, aber im großen und ganzen war es eine spaßige Geschichte.

Das Ende ist ubisoft-typisch offen und nicht ganz mein Geschmack, allerdings bin ich jetzt angefixt und will wissen, wie es weitergeht.

mal ne ziemlich blöde frage: die de version ist komplett uncut, richtig? ich will ac2 gebraucht holen und muss jetzt schauen, welche version ich zu kaufen versuche. :)

Shellshock schrieb:
Ich bin jetzt nach 29 Studen auch durch und es hat mir sehr gut gefallen.
Hier und da habe ich mich zwar über Steuerung aufgeregt, da sie nicht das gemacht hat was ich wollte, aber im großen und ganzen war es eine spaßige Geschichte.

Das Ende ist ubisoft-typisch offen und nicht ganz mein Geschmack, allerdings bin ich jetzt angefixt und will wissen, wie es weitergeht.

:deal:

drizzt schrieb:
~11 Euro für 35 Tracks ist auf jeden Fall ein gutes Angebot.

("Venice Escape" ist einfach nur awesome :dhoch: )

Ich weiß was du meinst :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6ArYwQ1d9ck[/vid]

Ich bin mittlerweile in Venedig, und komme auf einen Ausichtsturm einfach nicht rauf. Ist ein Kirchenturm, hab ihn zig mal umrundet, aber keine Möglichkeit gefunden.

Bekommt man da später noch Ausrüstung dafür?

Nope. Weiß aber welchen du meinst. Da hab ich auch ne Stunde dran rumgeturnt... und auf einmal war ich oben. Weiß aber nichtmehr wie. :oops:

Aber aber... es gibt keine Möglichkeit. Ich kann vom Kirchendach an einer Seite an nem Absatz springen, aber von dem gehts nur abwärts. Und wenn ich an der Brüstung ringsrum rumhangel find ich gar keine Möglichkeit nach oben zu kommen...

darthELIAS schrieb:
Neja man kriegt ja die Fähigkeit höher abzuspringen einmal von dieser Tussi. So hab ich zum Beipsiel erst einen Turm geschafft.

achso, dann wart ich erstmal, bevor ich mir hier nen Wolf kletter.
Danke.

Weißt du noch wann man ungefähr die Fähigkeit bekommt?

Na hast du schon diese Fähigkeit gekriegt, wenn du irgendwo rumhängst etwas höher zu springen als sonst? Weil sonst kann man den höheren Absatz nicht erreichen.

Ich glcube ich weiß welchen du meinst. Bei mir wollt er einfach nicht um die Ecken hangeln, obwohl die Möglichkeit da war. Irgendwann hat es dann wohl klick gemacht und er hat es getan. Danach ging es eigentlich recht einfach
Oder meinen wir einen anderen? Du redest doch von dem, wo die vielen Wachen patroullieren?

Nö, hab grad im Netz gesucht... mir fehlt wirklich die Fähigkeit der Frau. Lass den Turm dann erstmal aus und mach mit den Missionen weiter....

btw: was haben sie sich bei der Stelle mit Altair gedacht? Hab fast 20 min. Gehampel gehabt und bin zweimal gestürzt :wand: Ich meine, da macht man ein Stück linear, und das kriegt man dann nicht hin? :motz:

Zurück
Oben