Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eigentlich nach der ganzen Story einfach weitermachen oder beginnt die Story neu? Denn wenn ich merke dass ich noch nicht alle Federn oder Glyphe oder sonst was habe, dann will ich mir dann noch nach dem Ende sichern? geht das?

also die 1000 werd ich auf jeden fall voll machen... schätze brauch ich nur noch in venedig, in den vierteln, die erst später dazu kommen (2 fehlen noch), des selbe is es mit den schätzen...

zum allerersten mal macht mir sogar stupides sammeln spaß :staun:

des teil, was man für 50 federn bekommt, is aber eher nich zu gebrauchen... ma schaun, wie der umhang kommt

snooky schrieb:
mit dem umhang hat man in jeder stadt seinen spass :D

Nein, die "Altair"-Rüstung die man im Spiel bekommt ist nicht die Altair-Rüstung aus AC1 und man kann sie auch nicht umfärben. Die bleibt "Schwarz/Braun".

Über Uplay kann man die originale Altair-Rüstung in weiß bekommen.

Und was heßt bei AC2 100% Synchronistaion? (Den Erfolg kenn ich nur aus dem ersten Teil)...

Neon schrieb:
Hab jetzt jeden Scheiß im Spiel gemacht und trotzdem keine 100% Synchronisation.
Hat das was mit dem exlusiven Kram der LE's zutun?
Wenn du unter DNA dir die Sachen anschaust, dann fehlen dir bestimmt noch die geheimen Orte aus der Vorbesteller-Aktion bzw. aus den LEs.
Die zählen meines Wissens auch dazu.

Kann man eigentlich irgendwo nachträglich den Code der LE Missionen bekommen/kaufen?

Ebay lässt grüßen :) Wenn trotzdem jemand seinen Code Xbox360 los werden will, bitte melden.

Bei dem Erfolg wo ich 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe *töten* soll, soll ich sie wirklich töten, wenn ja wie geht das oder muss ich nur 5 auf einmal mit dem Spezailmove von den Beinen hohlen damit sie auf die Nase fliegen?

Zurück
Oben