Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
mäh.. .ich komme in dem familiengrab net weiter... freigeschaltet isses, drin bin ich.. komme aber nicht durch die beiden türen:/

Die ersten Türen nachdem man drin ist?

Geschichte Lesen (Nur darum geht es in diesem Grab) und dann rechts die Wand hoch und auf der anderen Seite wieder runter... Die Türen öffnen kann man in dem Sinne nicht.

enix schrieb:
Boarder schrieb:
mäh.. .ich komme in dem familiengrab net weiter... freigeschaltet isses, drin bin ich.. komme aber nicht durch die beiden türen:/

Geschichte Lesen (Nur darum geht es in diesem Grab) und dann rechts die Wand hoch und auf der anderen Seite wieder runter... Die Türen öffnen kann man in dem Sinne nicht.
und genau die wand komme ich nicht hoch :(

Boarder schrieb:
enix schrieb:
Boarder schrieb:

und genau die wand komme ich nicht hoch :(

Keine Ahnung ob das da auch so war... aber wenn man mit einem normalen Wandlauf nicht hoch kommt, dann nimmt man die Wand daneben (im 90° Winkel) oder die Wand gegenüber und läuft diese hoch und springt am höchsten Punkt in Richtung Ziel ab (also entweder zur Seite oder nach hinten).

Neja als man den Umhang gekriegt hat, ist der Bildschirm kurz weiß geworden, da dachte "Ahh wunderbar, jetzt hab ich das Ding und natürlich gleich an." So sehr hab ich dann nicht drauf geachtet was nu für ein Emblem ist.^^ Erst aufgefallen, als ich die Rüstung vom Altait anlegen wollte, warum mein Auditore-Umhang keinen Löwen drauf hatte. :D

Neja jetzt wenigstens die 1000 voll.

Ich hab nen Dead End...

:staun:

Intermezzo_04.jpg

Geht nicht... Verdammte kacke...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Oder einfach nur vorne unter die Lampe stellen, RT und A drücken.
Hab nie verstanden warum da die meisten hängen.

Die Lampe ist bei mir aber auch plötzlich mordsmässig abgegangen :D
Ein geiler Bug war mal, dass sich eine Wache vertausendfacht hat. Habe einen gekillt und plötzlich sind in der Wache nochmal 5 Wachen gespawnt und das ging dann so bis knapp 100 Stück bis das Spiel gefreezed ist. Hab sogar nen Bild von :ugly:

Das von Dida beschriebene Problem hatte ich auch. Da wollte ich mir einen schönen Abend machen und Assassins Creed 2 spielen und dann kam diese bescheuerte Stelle :motz:

Mein Internet hat an dem Abend auch nicht getan, konnte also nicht nachschauen obs da nen Trick gibt, also hab ich 45min lang alles mögliche versucht und es wollte nicht klappen :klopf:

Mannomann, an dem Abend hätte ich echt kotzen können wegen dem Spiel :motz:

Sonst ist das Spiel aber echt genial :dhoch:

Zurück
Oben