Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Gestern Abend konnte ichs mal für 10min anzocken, und der erste Eindruck: Lucy war in Teil 1 schärfer...:D
Überhaupt finde ich die Gesichter furchtbar, dieser Weichzeichner nervt.

Zum Gameplay kann ich noch ned viel sagen, aber anscheinend hagelt es da ja Achievements....:lol:

stimmt schon, wird wohl mein erstes game wo ich die vollen 1000GS hole und ich würd mal sagen ca. 800 davon hab ich während der story durchspielen geholt ohne dass ich gross geschaut habe was ich für achievements machen muss..

Danke hab es jetzt gefunden, beim Vorgänger ging es ja im Menü, hier heißt es Karawane.

Hab es jetzt durchgespielt, fand das Spiel sehr gut, vor allem wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht, viel besser erzählte Story, wirkt viel abwechslungsreicher. Auch viele sinnvolle Erneurungen und Dinge die man machen kann (z.B. die Assassinen Gräber).

Ich finds echt gut das Ubisoft sich die Kritik wohl zu Herzen genommen hat, ich dachte schon die machen jetzt alle Spiele so langweilig, wie die drei vorigen, aber so hab ich ja viel Hoffnung zu den kommenden Splinter Cell, PoP oder Far Cry.

Hab jetzt nach 10 Stunden und 50 Minuten Spielzeit auch das Ende gesehen. Ich krieg natürlich wieder das große Kotzen wenn die ein Spiel mit so einem Spoiler enden lassen. :motz: Vom Kerngameplay gabs im Grunde nicht viel Abwechslung, trotzdem ist im Gegensatz zu Teil 1 niemals langweile aufgekommen?! :? Dank der tollen Atmosphäre hats sich aufjeden Fall gelohnt. Ein GOTY ist es aber imho nicht geworden.

Ich hab das Spiel gerade nach ca. 2 Wochen mal wieder eingelegt und irgendwie ist bei mir komplett die Luft raus. Kann mich überhaupt nicht mehr dafür begeistern. Hoffentlich legt sich das wieder. Würd's schon ganz gern noch durchzocken (und dann schnellstmöglich verticken :ugly: ).

Bei mir war jetzt auch eine Pause von ungefähr 2 Wochen dazwischen. Hatte damals kurz vor Ende der 9. Sequenz aufgehört und heute nur 2-3 Stunden spielen müssen. Hätte gedacht, dass es noch deutlich länger dauert.

Ich bin noch ganz am Anfang...Gerade das zweite Mal in Florenz.

@Toby: Würde sagen es schaut gleich gut aus. Wobei die Pop-Ups (mich) schon ziemlich nerven.

funGus schrieb:
Ich bin noch ganz am Anfang...Gerade das zweite Mal in Florenz.

@Toby: Würde sagen es schaut gleich gut aus. Wobei die Pop-Ups (mich) schon ziemlich nerven.

Ich dachte auch erst das die Pop-Ups an meiner Xbox liegen. Weil in fast keinem Review darüber berichtet wird. :staun:
Aber das ist echt grausam. Technisch ist das Spiel überraschend schwach. Kenne ich persönlich gar nicht von Ubisoft. Und IMO wird das mit den Pop-Ups sogar schlimmer, seitdem ich das Spiel installiert habe. Verrückte Welt...

Toby schrieb:
Findet Ih rdie Grafik zu AC1 besser, schlechter oder gleich?

minimal schlechter. die qualität schwankt imo zu sehr und es wird zuviel auf nahaufnahmen von gesichtern gesetzt, wofür sich die engine aber nicht besonders gut eignet (ich glaub die gesichtsanimationen waren im ersten teil auch um einiges besser). für ac2 spricht die abwechslungsreichere grafik.

üble popups haben übrigens beide immer mal wieder.

Der erste Teil hatte Gesichtsanimationen??? Da gab es doch gar keine Videos und man sah das immer nur aus 10 Meter Entfernung...

Insgesamt fand ich die Optik vom ersten aber auch hübscher.

Iro schrieb:
Der erste Teil hatte Gesichtsanimationen??? Da gab es doch gar keine Videos und man sah das immer nur aus 10 Meter Entfernung...
du hast wahrscheinlich nie die perspektive gewechselt bzw bei den "erinnerungsartefakten" eine taste gedrückt. :/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WV6MSGUbsvY[/vid]
die präsentation der zwischensequenzen war so genial. :huldig:

Zurück
Oben