Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habe mir das gestern ohne Vorwissen ausgeliehen und war doch positiv überrascht :)
Normalerweise habe ich mit Spielen aus Deutschland ja meine Probleme aber Assassins Creed 2 macht richtig Laune auch wenn es manchmal etwas nervig ist.
Angefangen von der sehr geilen graphik über die passende Atmosphäre stimt bei dem Spiel eigentlich alles.
Vor allem wenn ich bedenke das ich Tomb Raider gehasst habe heisst das bei mir schon einiges :D

Die Rätsel fand ich auch okay, hätten imo noch viel mehr sein können.
Nur diese Raddreh-Rätsel finde ich beschissen und total undurchsichtig. Die Zahlen waren okay, aber das erste mit Zeichen war schon zum brechen.

Eh, ne, sry kleine Missverständnis. Ich meine diese mit den Zahlen oder Zeichen drauf, die zum Codeknacken benutzt werden.

Die anderen Drehscheiben fand ich gut. Normale Kost und hat auch Spaß gemacht.

Hat jemand die Lösung für folgenden Glyphe????

monte02.jpg

Ich finde weder selbst noch dir richtige Lösung noch im Internet. PLZZZZZ Help!!!!!

Edit

Ah angetrunken lässt sich besser denken. Habs :D

Nebenbei bringt einem die Glyphe sehr wenig. Du musst uns schon ein Bild vom Rätsel machen, wenn du Tipps haben möchtest ;) Die Reihenfolge der Rätsel ist immer der gleiche.
Ansonsten halt mein Beitrag weiter oben anschauen. Da sind die Lösungen drin.

Sooooo hab das Spiel nun durch und auch beim ersten Durchlauf alles gemacht (außer Schätze in Venedig und damit 1000 GS ^^)

Hat echt gebockt das Game! Hab mir viel von dem Titel erhofft und ich wurde sehr gut unterhalten. Freu mich schon auf den dritten Teil :headbang:

Ach und testet mal Uplay... da gibt die original Altair Montur für Ezio, noch ein Wurfmesserbeutel-Upgrade, ein AC2 Uplay Theme für die Xbox360 und ein zusätzliches Grab (!) - Auditore Familiengruft ^^

darthELIAS schrieb:
Für den Erfolg mit dem Auditore Umhang, mus ich da was bestimmtes machen? Hab grad mit schnell reisen kurz jede Stadt besucht, aber der ploppt nicht auf. :/

Ging bei mir auch erst nicht... bin dann einfach jeden einzelnen Punkt "Schnellangereist" ... als es das auch noch nicht getan hat, bin ich dann zum Bergpfad (also da von Florenz aus) und ich hatte den Erfolg ^^

So habe Assassins Creed 2 heute noch 8 Stunden Spielzeit geopfert und bin nun endlich durch.

940/1000 GS aber die 60 kommen auch noch die Tage dran :)

Ende war geil. Ich freu mich schon richtig auf den dritten Teil ;)

darthELIAS schrieb:
Irgendwie will der Umhang-Erfolg immer noch nicht funktionieren, hab die Berge besucht und extra alle Schnellreise-Punkte abgeklappert. Hmm.

Schnellreisepunkte machen wohl auch nur in Venedig und in Florenz Sinn... in den kleineren Städten sind die immer außerhalb der Stadtmauern, sodass man erst reinlaufen muss...

Auch durch. Sehr geiles Ding. Ich liebe solche Geschichten, bisschen Wahrheit bisschen dazu erfunden. Was hat das eigentlich mit The Truth auf sich?

Mal gucken ob es noch klappt mit dem letzten Erfolg. :ugly:

Zurück
Oben