Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Oxblood schrieb:
Stößt du von selbst drauf, wenn du alle Aussichtspunkte besuchst, da wird ja alles verzeichnet.

Mal schauen, bin nur etwas irritiert davon, dass überall angegeben wird, dass San Marco für gewöhnlich das letzte Grab sein soll und sich das 5. Grab, welches mir noch fehlt, irgendwo im Süden Venedigs ist. Dort habe ich allerdings bereits alles aufgedeckt und kann kein neues Grab erspähen. Hab aber noch ein paar abgesperrte Areale in Venedig, zu denen ich noch keinen Zugang habe, vielleicht befindet es sich dort irgendwo...die anderen Türme, sind nämlich bereits erklommen.

Finde Ezios Rüstung auch besser, als die von Altair. Ich mag die Renaissance und ihren Kleidungsstil.

imo hab ich seit der flugmission zugang zu beiden gräbern (zumindest zeigt es mir beide an seit da)... in dem mit den rätseln bin ich atm grade drin und das andere ist irgendwo im süden - auf der karte bereits angezeigt. war allerdings noch nicht da so dass ich nicht weiss welches gebäude es ist.

Toby schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob diejenigen die AC2 geil finden auch FarCry2 geil fanden. Irgendwie finde ich, nicht vom Gameplay, aber diese große Freiheit im Spiel, als ähnlich.

ich mochte FC2 anfangs sehr, allerdings war es mir sehr schnell ZU monoton. Gameplay ist zwar theoretisch ähnlich, allerdings bei Assassins creed ist es intensiver da alles kompakter ist. da muss ich nicht erst mal 15 minuten laufen um irgendwo zu sein ....

man macht zwar immer fast das gleiche, aber es macht einfach extrem viel bock .... für mich momentan game of the year :huldig:

noch ne frage zu einem glyphen-rätsel

gestern war ich bei dem rätsel mit den sumerischen zahlen ... das mit den synapsen ...

die erste ziffer hatte ich recht schnell, allerdings bekam ich die beiden anderen nur durch versuchen raus.

kann mir da jemand die logik dahinter erklären?

lt. Produktbeschreibung

Inhalt und Features
· 100 Prozent vollständig: Enthält sämtliche Missionen und Nebenaufgaben, inklusive der Bonusmissionen aus der Black Edition und White Edition des Spiels. · Alle Geheimnisse auf mehr als 50 randvollen Seiten: Zusätzliche Outfits, Bonuswaffen, Erfolge & Trophäen, Fundorte der versteckten Federn, Lösungen für die Glyphen-Puzzles – hier finden Sie alles! · Zusammenfassung und Analyse: Die vollständige Hintergrundgeschichte mit verblüffenden Einblicken und den größten Mysterien. · Ausführliche Datenbank: Sämtliche Aspekte des Spieldesigns werden in diesem Kapitel praxisorientiert behandelt: Entdecken Sie Ezios Spezialtechniken, Verhaltensmuster und Schwächen der Gegner, Ausrüstungsattribute und noch vieles mehr! · Bonus: 32 Seiten mit exklusivem Blick hinter die Kulissen, Enthüllungen des Entwicklerteams und einer einmaligen Artwork-Galerie des Spiels.

Kann man zusammenfassen mit

"Alles, was sie auch umsonst im Netz finden, nur bei uns mit Bildern und für viel Geld!"

Im Ernst, wofür braucht man die Dinger heute noch in der Form? Ich hab mir für Persona 3 und 4 bestimmt knapp 700 Seiten Kram aus dem Netz besorgt, hübschen Ordner drum, fertig ist der Print-Guide.

Aber bei AC...das Spiel lässt ja nicht besonders viele Geheimnisse offen darüber, was es wo in welcher Anzahl gibt.

Und auch, wenn ich jetzt schon etwas vor den Glyphenrätseln gesessen hab, weil ich deren Konzept stellenweise nicht gerafft habe um halb 12 abends...nichts, wofür man einen normalen Guide kaufen müsste oder sollte, im Leben nicht.

Ich habe mir die Collectors Edition vom Dragon Age Lösungsbuch geholt, und das Ding ist schon hammergeil. Fester Einband, prägniertes Blut auf der Klinge auf dem Cover, Seiten die sich etwas 'älter' anfühlen, und insgesamt einfach klasse gemacht und aufbereitet, mit haufen Informationen zum Spiel.

Alles habe ich noch nicht durchgeschaut, da ich ja noch verzweifelt nach einer Version des Spiels ansich suche, aber das Buch sieht einfach nur klasse aus :dhocH:

Ein kleiner cooler Moment war ja, als man seinen Onkel Mario trifft:

Ezio: "I know you from somewhere?"
Mario: "What? You don't recognize me? Itse me, Mario!"

Supergeil., Hats auch genauso betont. :lol:

So, hab nun auch endlich alle 6 Siegel.
Nach der Flug Mission in Venedig, konnte ich die letzte Grabstätte betreten

Altairs Rüstung sieht ja schwer genial aus. Bin aber nun direkt traurig, dass nun alle Gräber erforscht sind. Hat mir jedes Mal riesigen Spaß gemacht, da durch zu hüpfen.

Trayal schrieb:

Altairs Rüstung sieht ja schwer genial aus. Bin aber nun direkt traurig, dass nun alle Gräber erforscht sind. Hat mir jedes Mal riesigen Spaß gemacht, da durch zu hüpfen.

genau auf diese hüpf und klettereinlagen um die siegel zu finden hätten sie verzichten können...will ja kein tombraider spielen..

alleric schrieb:
Trayal schrieb:

genau auf diese hüpf und klettereinlagen um die siegel zu finden hätten sie verzichten können...will ja kein tombraider spielen..

genau, für dich oder was.

ich fands auch klasse:)

alleric schrieb:
Trayal schrieb:

Du hüpfst aber auch so zu 85% durch die Stadt? :?

Zurück
Oben