Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Proxter schrieb:
kann man den irgendwie sehen wo die federn sind? sonst sucht man sich doch einen wolf

Ja, hier :D

Ich nehme Guides von Gamesradar oder so. Kann man recht einfach abarbeiten.
Diesmal sind ja nur die Treasures in sehr großer Menge, aber die werden angezeigt. Eine weitere Verbesserung gegenüber AC1 obwohl ich mit den Flaggensammeln auch kein Problem hatte.

Frage, nach Kapitel 6 oder wars 7?

Wenn man in die Rolle von Altair schlüpft und anschließend den Turm rauf soll...leider geht das irgendwie nicht, da ich ab dem Balkon, nicht mehr weiter komme?

...ah ok, habs. Sehr tricky. :staun:

so bin nun fertig. aber irgendwie fehlt mir eine waffe. die schmiede haben aber nix mehr neues und die kodex seiten sind natürlich auch schon alle zusammen.. :?

Trayal schrieb:
Frage, nach Kapitel 6 oder wars 7?

Wenn man in die Rolle von Altair schlüpft und anschließend den Turm rauf soll...leider geht das irgendwie nicht, da ich ab dem Balkon, nicht mehr weiter komme?

...ah ok, habs. Sehr tricky. :staun:

Wenn man den linken Stick kurz gedrückt hält und dann A drückt, kann er ganz normal nach oben springen.

2 Interessante Aufhänger gehabt gestern Abend. Sound verabschiedet sich und ca. 5-10 sek später frohr das Spiel ein...ich schieb das jetzt mal auf die Software und nicht auf die PS3, die darf sowas nicht, dafür hab ich
ne andere Konsole. Beide Male auf dem Carnevale passiert.

Zum Spiel: Was ich etwas komisch finde, ist, daß man die letzte Rüstung vor der vorletzten bekommt...bzw, mir fehlt noch ein Teil von der Ma...Mo...magamubuwieauchimmer-Rüstung.

Das IST ein Spoiler ;) Setz das mal in Tags.

wenn du fleissig bist, bekommst du die im Verlauf des Spiels, irgendwann, wenn du in Venedig schon weiter bist.

Also ich habe ja auch am Wochenende ein wenig gezockt und mir gefällts sehr gut, um vieles besser als den ersten Teil.

Alleine der Storyaufbau und das in Szene setzen der Geschichte und Charakter empfinde ich als sehr gelungen Leonardo finde ich total witzig.

Also bis jetz eine sehr runde Geschichte.

Ich glaube ich habe schon jeden Einwohner von Florenz bestohlen ;) .

Die Kämpfe sind auch recht nett aber nicht sehr fordernd auf jeden Fall gefallen mir die Moves wie er einen killt, kann mich daran gar nicht satt sehen.

Auf jeden Fall ein Titel den ich gemütlich liegend auf der Couch spielen kann.

wie viele städte gibt es denn eigentlich?

hatte mit florenz und venedig gerechnet, jetzt gab es noch den familiensitz, san gimigliano, venezianischer außenposten, und ich habe gelesen dass man auch noch nach rom kann? :shock:

brabbijt schrieb:
wie viele städte gibt es denn eigentlich?

hatte mit florenz und venedig gerechnet, jetzt gab es noch den familiensitz, san gimigliano, venezianischer außenposten, und ich habe gelesen dass man auch noch nach rom kann? :shock:

Rom ist nicht frei begehbar wie Florenz oder Venedig. Hat eine Mission in Rom, nur ist die linear.

Und genau das ist wirklich sehr schade. Auf Rom hatte ich mich echt gefreut.
Ist die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten eigentlich komplett ausgebaut (kann man das sehen wenn man auf die Dächer steigt)? Denn dann wäre ich mir ziemlich sicher, dass da in Zukunft noch DLC käme.

Shellshock schrieb:
Dein Onkel erklärt dir, was du dafür machen musst irgendwo im dritten oder vierten Abschnitt.

Gehts darum, die Schätze aus den Assassine Gräber zu finden?

MouseMan schrieb:
Hab gerade mal nachgeschaut, ich bin in Sequenz 4 und habe jetzt 7 Spielstunden hinter mir. Mir kam das viiieeel länger vor, komisch^^

Ich lass mir auch viel Zeit. Ich geniesse lieber die ganze Stadt, gehe öfters einfach mal durch die Straßen. Das Ding packt mich wie damals FarCry2.

Zurück
Oben