Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde mal interessieren, ob diejenigen die AC2 geil finden auch FarCry2 geil fanden. Irgendwie finde ich, nicht vom Gameplay, aber diese große Freiheit im Spiel, als ähnlich.

Hab FC2 nicht gespielt, bin mir aber irgendwie selber nicht völlig darüber im Klaren, was ich von der AC-Serie halten soll, auch wenn ich beide Teile mehr oder minder an einem Stück durchgespielt habe. Besonders beim ersten Teil wars irgendwie komisch ... ich war irgendwie von der Eintönigkeit gelangweilt, hab wegen der Story und den IMO sehr netten Attentatsmissionen den Teil in 2 Nachtsessions durchgeprügelt.

Toby schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob diejenigen die AC2 geil finden auch FarCry2 geil fanden. Irgendwie finde ich, nicht vom Gameplay, aber diese große Freiheit im Spiel, als ähnlich.
Ganz und gar nicht.
FC2 verabscheue ich, die beides ACs finde ich dagegen sehr gut.

@snej1893:
Vielleicht liegt es daran, dass du die zu schnell am Stück durchgespielt hast. Dann wiederholt sich das natürlich alles recht schnell. Wenn du dir aber jeden Tag ein paar verschiedene Sachen vornimmst, hast du da mehr davon.

Ich hab mir gerade die Auditore Familiengruft über Uplay freigeschaltet. Das Teil ist schon auf der Disc drauf. Man braucht nichtmal was downloaden. :neiN:

Was ist dieses Uplay überhaupt? Ich seh da hin und wieder was von aufploppen im Spiel, aber das riecht so nach "erstellen Sie sich doch nocht 5 Accounts irgendwo, die sie nie wieder brauchen"...

Kannst halt durch verschiedene Aktionen Ingame Punkte machen und gegen Rewards einlösen. Ich hab jetzt ein Altair-Kostüm, die Familiengruft und ein Dashboard-Theme bekommen fürs nichtstun. :)

Oxblood schrieb:
Das IST ein Spoiler ;) Setz das mal in Tags.

wenn du fleissig bist, bekommst du die im Verlauf des Spiels, irgendwann, wenn du in Venedig schon weiter bist.

Hab jetzt schon 5 der 6 Siegel und bin, hoffe ich, noch nicht so weit in Venedig.
Als letztes Leonardos Flugmaschine getestet

Folge Gräber habe ich ->
Santa Maria Novella
Duomo
Torre Grossa
Ravaldino
San Marco

Das letzte Grab, welches mir noch fehlt, soll ja auch in Venedig sein, allerdings kann ich das nirgends finden.
Soll sich irgendwo im Süden, bei so einer Hafenkirche befinden....

Stößt du von selbst drauf, wenn du alle Aussichtspunkte besuchst, da wird ja alles verzeichnet.

Ich bin ein, zwei Missionen weiter als du, aber ich glaube, SO viel kommt da nicht mehr...allerdings muss ich jetzt erstmal zusehen, daß ich alle Glyphen finde und mit meine 50-Feder-Belohnung abholen vonne Mutti.

Naja, in so einer planen Mönchskutte würde er vermutlich noch mehr auffallen, als in seinem Messerstecher-Bademantel, ist immerhin das modebewusste Italien und nicht das staubige Jerusalem :D

Oxblood schrieb:
Stößt du von selbst drauf, wenn du alle Aussichtspunkte besuchst, da wird ja alles verzeichnet.

Mal schauen, bin nur etwas irritiert davon, dass überall angegeben wird, dass San Marco für gewöhnlich das letzte Grab sein soll und sich das 5. Grab, welches mir noch fehlt, irgendwo im Süden Venedigs ist. Dort habe ich allerdings bereits alles aufgedeckt und kann kein neues Grab erspähen. Hab aber noch ein paar abgesperrte Areale in Venedig, zu denen ich noch keinen Zugang habe, vielleicht befindet es sich dort irgendwo...die anderen Türme, sind nämlich bereits erklommen.

Finde Ezios Rüstung auch besser, als die von Altair. Ich mag die Renaissance und ihren Kleidungsstil.

Zurück
Oben