Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir gestern doch noch besorgt, da ich einfach nicht mehr warten konnte und na ja, gefällt mir bisher eigentlich recht gut.
Die Inszenierung ist definitiv besser, die Synchronisierung ist gelungen, die Atmosphäre passt, Ezio ist mir sympathischer als Altair und das Gameplay, fühlt sich nun noch etwas runder an. Klar, es ist nach wie vor einfach, aber das stört mich nicht. Assassins Creed ist kein Titel, bei dem ich umher hetze, sondern den ich gemütlich auf der Couch spiele und da darf es auch etwas ruhiger zugehen.
Ist richtig entspannt zu spielen und hält mich bisher gut bei Laune. Definitiv eine Steigerung zum Vorgänger, der mir auch bereits Spaß gemacht hat.
Hab vorhin Sequenz 5 erledigt und bin wohl gerade auf dem Weg nach Venedig.

Hab grad eine der Glypen gelöst und da schreibt Ford an Edison, das er das ES4 an H. verschickt hat in Europa. Bald soll Krieg sein und eine solche Reinigung würde gut tun. Ich frage mich wer H. sein soll. oO

Ups gar nicht gewusst, das Ford solange gelebt hat, ich glaub ich weiß wer H. ist.^^

Die Rätsel sind stellenweise richtige Kopfknüppel. Hatte grade auch eines, was irgendwie nicht so wirklich mit Logik zu erklären war. War das erste mit den Zeichen (Ein Punkt, zwei Punkte, ein Strich, ...) und da bin ich nur zufällig draufgekommen.

Der Rätselpart macht aber definitiv am meisten Spaß. So viele Ideen und Abwechslung die da reingebracht haben, ist einfach fantastisch :dhoch:
Die Rüstung von Altaîr toppt ja mal auch alles :twisted:

Joa, aber das ist recht schnell vollkommen aufgebaut und alles ist gekauft. Finde ich auch ein bisschen schade, dass man da nicht mehr Wirtschaftssystem reingebaut hat. Mit Waren handeln, kaufen, verkaufen etc wäre natürlich die absolute Goldkante gewesen.

Meins auch. Wird immer weiter bestätigt.

Kritikpunkte die ich aufsagen müsste, und ich fange gleich mit dem schlimmsten an: diese ekligen weissen Bildschirme. Liebe Entwickler, ich zocke Abends, meistens übermüdet und entspannt und dann brennt ihr mir mit grellend weissen Bildschirmen die Augenhöhlen aus. Das ist nicht schön! Absolut nicht!! Das kotzt mich bisher echt an dem Spiel an, vorallem weil die heftig überpräsent sind. Ständig wird der Bildschirm grellweiss... :wand:

Ansonsten gibts wenig, was ich zu bemängeln habe. Manchmal springt er nicht so genau und die Kamera ist auch nicht immer optimal, ansonsten einfach nur ein geniales Spiel, was rundum einfach nur fantastisch gelungen ist. Ich könnt schon wieder ins Schwärmen kommen... :D

@SirHorst

Du kriegst noch eine Waffe wenn du was komplett sammelst. Kann dir jetzt nicht genau sagen ob es Statuen, Federn oder Truhen sind.

Reaver schrieb:
Die Rätsel sind stellenweise richtige Kopfknüppel. Hatte grade auch eines, was irgendwie nicht so wirklich mit Logik zu erklären war. War das erste mit den Zeichen (Ein Punkt, zwei Punkte, ein Strich, ...) und da bin ich nur zufällig draufgekommen.

Der Rätselpart macht aber definitiv am meisten Spaß. So viele Ideen und Abwechslung die da reingebracht haben, ist einfach fantastisch :dhoch:

War ich auch heute bei dem Rätsel, gibt ja immer Hinweise in den Bildern, aber bei dem waren die so doof, die 2 bei dem Auto hätte ich nie im Leben gescheckt.

darthELIAS schrieb:
Reaver schrieb:

War ich auch heute bei dem Rätsel, gibt ja immer Hinweise in den Bildern, aber bei dem waren die so doof, die 2 bei dem Auto hätte ich nie im Leben gescheckt.

Dachte erst an den Judenartikel da, aber das führt einen ja wirklich komplett in die irre. Was meinst du mit dem Auto?

@Sir Horst
Doch, gibt eines. Sind 330 Truhen ;) Die aus den Inneren der Gebäude werden nicht mitgezählt.

@Reaver: Hattest du auch so eine Chiffrierung? Also eine Zahl bedeutet ne andere. Also hier dann die 3 bedeutet zB II- oder so? Weil bei mir waren mehrere Bilder zu sehen und links war so ein altes Auto mit einer 2 auf der Motorhaube.

Und die 8 Statuen bringen auch nur Geld. Zumindest ist mir sonst nichts aufgefallen, als ich die gesammelt hatte.

Edit: Gerade nachgeschlagen, für 50 Federn gibt's nen neuen Hammer beim Schmied.

Alle.
Waffen führe meistens das Shianova (oder so) mit mir. Ist die beste Waffe der Schwertklasse nach 'einem Schwert aus dem Vorgänger'. Als Dolch nehme ich den "Sultan's" mit. Sieht einfach geil aus.

Rüstung nehm ich natürlich Altaîr's Rüstung.
Cape zZ noch das Medici, aber ich heule richtig dem Cape zum Carneval nach. Das sah sooooo hammergenial aus.

Hätten imo ruhig noch mehr Waffen sein können. Das ist etwas wenig. Wie gesagt, man hat viel zu früh einfach nichts mehr zu kaufen.

@darthELIAS
Mhm, habe nur das auf der Zeitschrift gesehen.
Dann einfach zufällig ausprobiert obs klappt, dass man zwei Zahlen mit den verwischten Stellen decken kann.

@Shellshock

Ah, dachte dafür gibs das coole Cape. Na denn warte ich mit den Federn noch :D
Hämmer sind uncool :I

Für 50 Federn gibts nen Streitkolben und für 100 Federn gibts das Auditore Cape.

Toby schrieb:
Was kauft ihr so an Rüstung/Waffen?

Hab meine Rüstungen eigentlich immer so nebenher etwas aufgebessert. Immer Stück für Stück, wenn ich etwas Geld hatte. Gekauft an Waffen hab ich während meinem Playthrough nur 2 Dolche und 2 oder 3 Schwerter.

also geld hat man in dem game ja eh mehr als genug
wenn man nich grad das vonna stadt bekomtm die 10000 dann genug durch missionen und truhen
ich nehm nu jeden trupp nutten und söldner mti den ich finde und falle meist tief udn heil mich mit medizin, nur um geld ausgebn zu können:D
wäres doch im echtn leben nur auch so...XD

Zurück
Oben