Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eiti schrieb:
Lässt sich eigentlich irgendwo einsehen an welchen Gebäuden man schon Glyphen gefunden hat?

nein. aber unter datenbank > orte kannste sehen, an welchen gebäuden noch welche sind. von daher kannste durchs auswahlverfahren die anderen gebäude ausschließen.

also mir taugt's bis jetz auch ziemlich :dhoch:
kommt zwar n bissi langsam in fahrt, aber wenn man dann endlich ma loslegen kann, macht's wieder richtig laune...

mir langt's sogar wieder, erstma nur alle aussichtstürme zu erklimmen un erst dann die missionen zu starten... macht einfach übelst laune über die dächer zu springen, schätze un federn zu sammeln etc... :D

Zhadow schrieb:
Ich habe gerade das erste Attentat hinter mir. Aber so richtig warm werde ich mit dem Titel noch nicht. Dabei habe ich den Vorgänger wirklich gemocht und sogar durchgezockt. Werde wohl noch ein bisschen weiterspielen müssen.

Geht mir auch so und ich habe schon eine Weile gezockt. Die Grafik und die Spielwelt sind echt schön und stimmig, aber der Funke will nicht überspringen.

Die Spielwelt sagt mir bisher nicht so richtig zu, die Hauptfigur ist relativ unsympathisch, der Einstieg schwach und verneint im Intro gleich mal die im ersten Teil erwähnte Zugehörigkeit Desmonds zu den Assassinen, die Popups waren in Teil 1 nicht annähernd so ausgeprägt :skep: Bisher sagts mir leider nicht so zu, aber ich bin auch nicht weit ...

Frank schrieb:
Kommt immer auf die Erwartungen an :D Assassins Creed fand ich klasse, und bisher hält Teil II nicht ganz mit.

:staun: AC1 war einfach nur monoton. Den Punkt haben sie in Teil 2 weitestgehend verbessert. Außer dem Szenario hat sich doch nichts verändert?! :?

Szenario, Pop-Ups und Inszenierung. Außerdem ist mir Enzio bisher unsympathisch.
Dass Assassins Creed monoton war, ist mir erst beim zweiten Durchzocken richtig sauer aufgestoßen, davor war ich einfach nur von der Atmosphäre gefangen.

Assassins Creed II ist sicherlich ein tolles Spiel, aber so fesseln wie der Erstling kann es mich leider nicht mehr.

Wie kann man den eine Mission oder (Klein)Auftrag abrechen ?
Komme bei "Speer der Untreue" nicht weiter . Ich soll den hinterhältigen Ehemann finden. Habe schon ein Dutzend solcher Missionen gemacht , aber hier passiert nichts . Jedesmal , wenn ich in die Nähe des gelben Kreuzes (Ziel ) komme verschwindet es . Dieses Ziel sieht man auch nur in einem großen grünen Kreis . Komme ich dem grünen Kreis ( das Gebiet wo der Lump wohl steckt ) näher , verschwindet das Ziel wieder . Kann auch nicht wegreiten oder so , ich werde dann wieder dort hingebracht , wo ich diesen Kackauftrag erledigen soll.

Shellshock schrieb:
Du kannst im Menü einen Punkt anwählen.
Irgendetwas mit "Erinnerung abbrechen" oder so.

Danke ....:dhoch:

Habe ich gerade beim "Ausprobieren " auch gefunden.

So ein geiles Spiel und dann kam so etwas .
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug war oder ob man etwas Besonderes machen mußte . Es wurde ja nichts weiter angegeben .

WaldGespenst schrieb:
Frank schrieb:
so, hab gerade angefangen. Schon im Intro der erste Anschlußfehler an Teil 1 :ugly:
Außerdem: Kreisschatten :skep:

welche version hast du?

in der 360 fassung gibts jedenfalls richtige schatten!

360

War auch nur anfangs, bei der Fluchtsequenz von Desmond unter der Frau und den Wachen. Ich hab Teil 1 vor nicht langen gespielt, und ich muß sagen dass ich mich nicht an so auffällige Popups erinnern kann. Ansonsten gefällts mir langsam besser, Ubisoft hat sich wirklich Mühe gegeben Abwechslung mit ins Spiel zu bringen.

Ich habe jetzt 14 Stunden für die ersten 4 DNA-Abschnitte gebraucht :ugly:
Ich wusste ja schon, dass ich ein langsamer Spieler bin, aber das dürfte selbst für mich ein neuer Rekord sein.

WaldGespenst schrieb:
AC2 soll wohl erst nach etwa 2-3 stunden in fahrt kommen, freu mich auch schon drauf es zu spielen!
Meiner Meinung nach fängt das Spiel als Abschnitt 3 erst richtig an.

Zurück
Oben