darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Warum willst du die in den Strohhaufen ziehen?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eiti schrieb:Lässt sich eigentlich irgendwo einsehen an welchen Gebäuden man schon Glyphen gefunden hat?
Feldw. Schroedinger schrieb:Man kann wachen doch so überwältigen. Ging in der Vorführ Demo doch auch

Zhadow schrieb:Ich habe gerade das erste Attentat hinter mir. Aber so richtig warm werde ich mit dem Titel noch nicht. Dabei habe ich den Vorgänger wirklich gemocht und sogar durchgezockt. Werde wohl noch ein bisschen weiterspielen müssen.
Bisher sagts mir leider nicht so zu, aber ich bin auch nicht weit ...
Frank schrieb:Kommt immer auf die Erwartungen anAssassins Creed fand ich klasse, und bisher hält Teil II nicht ganz mit.
AC1 war einfach nur monoton. Den Punkt haben sie in Teil 2 weitestgehend verbessert. Außer dem Szenario hat sich doch nichts verändert?! 
Frank schrieb:so, hab gerade angefangen. Schon im Intro der erste Anschlußfehler an Teil 1![]()
Außerdem: Kreisschatten![]()
Shellshock schrieb:Du kannst im Menü einen Punkt anwählen.
Irgendetwas mit "Erinnerung abbrechen" oder so.

SirHorst schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Man kann wachen doch so überwältigen. Ging in der Vorführ Demo doch auch
Wenn eine direkt daneben steht oder entlang läuft leuchtet das attentat zeichen auf das lernst du aber glaub ich erst noch.
WaldGespenst schrieb:Frank schrieb:so, hab gerade angefangen. Schon im Intro der erste Anschlußfehler an Teil 1![]()
Außerdem: Kreisschatten![]()
welche version hast du?
in der 360 fassung gibts jedenfalls richtige schatten!
...muss noch etliche andere titel beenden...
Meiner Meinung nach fängt das Spiel als Abschnitt 3 erst richtig an.WaldGespenst schrieb:AC2 soll wohl erst nach etwa 2-3 stunden in fahrt kommen, freu mich auch schon drauf es zu spielen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen