SirHorst
Ahoy!
WaldGespenst schrieb:weis jemand ob die PEGI version deutsch ist???![]()
Auf meiner DVD ist das Pegi das usk und das uk dings bums zeichen also denke ich mal das die pegi exakt die gleiche wie die deutsche version ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:weis jemand ob die PEGI version deutsch ist???![]()

Bart Wux schrieb:Meine Güte, ist das Spiel... langweilig. Wahnsinn, UbiSoft hat es zum zweiten Mal geschafft, ein stinklangweiliges Spiel zu erschaffen, das die Leute auffressen als würde es Krebs heilen. Von den ganzen Bugs, AI-Aussetzern und Abstürzen mal ganz zu schweigen.

Colony W. schrieb:Hmm.. jetzt hat mich gerade der Gamestop angerufen ob ich Interesse an der Black Edition habe.
Was war das nochmal und was wäre ein angemessener Preis dafür?
Gungrave schrieb:ein vereinfachtes Kampf- und Kombo-System,
SirHorst schrieb:Ich hab da mal ne frage. Um das lederset vollständig zu haben hab ich grade die lederarmschienen gekauft. Vorher hatte ich aber schon die helmschmied armschienen. Jetzt sind aber die lederarmschienen ausgerüstet anstatt die vom helmschmied weil ich die erst nachher gekauft habe. Wie kann ich jetzt wieder auf die besseren wechseln? Im rüstungs menü geht das nicht und neu kaufen kann ich die helmschmied armschienen auch nicht Oo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen