Gungrave
Weißbierwarrior
Bart Wux schrieb:Ehrlich gesagt war der erste Teil abwechslungsreicher. Hier heißt es nur: Bring den um! Jetzt bring die um! Nun folge denen... und bring sie um! Und dazwischen laufen, laufen, laufen. Aber am besten sind die Kämpfe. Zehn Mann umringen dich und keiner bewegt sich. Angreifen geht nicht, weil die alles blocken, also muss man auf die Konter warten. Ich hab einmal zehn Mann im Schlepptau gehabt und ignoriert. Die haben zwar gebrüllt, aber nix getan. War wohl ein weiterer Bug. Und das Italienisch geht mir auch auf den Sack. Freiheit ist gleich Null, alles Relevante passiert eh in Cutszenes und meist rennt man nur wie ein Idiot hinter den Zielen her. Außerdem fall ich dauernd von den Dächern und alles an Upgrades, was man in Teil 1 für das Spielen als Belohnung bekam, muss man jetzt mit Geld erkaufen, was die Spielzeit künstlich streckt. Dieses notoriety System ist genauso ein Murks. Das führt nur dazu, dass man zwischen Missionen immer wieder Poster abreißen muss. Und wieder hagelt es 90er Wertungen. Ich fass es nicht. Ich will auch als Gamesredakteur arbeiten, dann hab ich zwar UbiSoft auf meinem Ferrari stehen, aber ich fahr wenigstens einen.
Gut, ich kenne die PS3-Version nicht - vielleicht ist die ja tatsächlich verbugter als die XB-Version - das wäre ja nicht das 1. Mal und das fände ich auch richtig scheisse!!!
Vielleicht liegt Dir ja auch das Spielprinzip generell nicht aber das kannst Du dem Spiel nicht anlasten - es gibt soviel neues zun entdecken: Wettrennen (Zu Fuß oder Boot) sammeln, upgrades, Sidequest´s ein erheblich angehobener Atventure-Anteil, ein vereinfachtes Kampf- und Kombo-System, Plündern ect. pp. und jeder kann nach seiner Fasson glücklich werden mit dem Spiel solange man dem Setting etwas abgewinnen kann . Also ich behaupte mal von mir ein echter Videospielgourmet zu sein und von mir bekommt AC2 ein wirklich fettes DAUMEN HOCH!!!