Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ehrlich gesagt war der erste Teil abwechslungsreicher. Hier heißt es nur: Bring den um! Jetzt bring die um! Nun folge denen... und bring sie um! Und dazwischen laufen, laufen, laufen. Aber am besten sind die Kämpfe. Zehn Mann umringen dich und keiner bewegt sich. Angreifen geht nicht, weil die alles blocken, also muss man auf die Konter warten. Ich hab einmal zehn Mann im Schlepptau gehabt und ignoriert. Die haben zwar gebrüllt, aber nix getan. War wohl ein weiterer Bug. Und das Italienisch geht mir auch auf den Sack. Freiheit ist gleich Null, alles Relevante passiert eh in Cutszenes und meist rennt man nur wie ein Idiot hinter den Zielen her. Außerdem fall ich dauernd von den Dächern und alles an Upgrades, was man in Teil 1 für das Spielen als Belohnung bekam, muss man jetzt mit Geld erkaufen, was die Spielzeit künstlich streckt. Dieses notoriety System ist genauso ein Murks. Das führt nur dazu, dass man zwischen Missionen immer wieder Poster abreißen muss. Und wieder hagelt es 90er Wertungen. Ich fass es nicht. Ich will auch als Gamesredakteur arbeiten, dann hab ich zwar UbiSoft auf meinem Ferrari stehen, aber ich fahr wenigstens einen.

Gut, ich kenne die PS3-Version nicht - vielleicht ist die ja tatsächlich verbugter als die XB-Version - das wäre ja nicht das 1. Mal und das fände ich auch richtig scheisse!!!
Vielleicht liegt Dir ja auch das Spielprinzip generell nicht aber das kannst Du dem Spiel nicht anlasten - es gibt soviel neues zun entdecken: Wettrennen (Zu Fuß oder Boot) sammeln, upgrades, Sidequest´s ein erheblich angehobener Atventure-Anteil, ein vereinfachtes Kampf- und Kombo-System, Plündern ect. pp. und jeder kann nach seiner Fasson glücklich werden mit dem Spiel solange man dem Setting etwas abgewinnen kann . Also ich behaupte mal von mir ein echter Videospielgourmet zu sein und von mir bekommt AC2 ein wirklich fettes DAUMEN HOCH!!! :)

Du siehst negative Punkte nur dort wo du es willst. Wenn du mit dieser Einstellung bei deinem Uncharted 2 Review voranggegangen wärst, hättest du auch wieder alles kritisieren können.

Dann wäre bei Uncharted nämlich folgendes heraus gekommen. Levelstruktur vorgegeben wenig Freiheit, 1. Level im Vergelich zum restlichen Spiel schwach, Endboss langeweilig und nervtötend, gegen Ende des Spiels steigt der Schwierigkeitsgrad erheblich an, Matchmaking Funktion Online zu langsam, ständige Spielabbrüche im Coopmodus, Nathan sieht aus wie eine Mischung aus Bruce Willis und Keanu Reaves, Sully kommt zu wenig im Spiel vor, Rätsel selbst für Menschenaffen zu lösen und und und. Man kann die Fehler auch mit der Lupe suchen wenn man will.

Wenn dir persöhnlich ein Spiel vom Still zu sagt, dann wird es über den Klee gelobt. Wenn es das nicht tut und dann auch noch ein paar kleine Mängel hat, dann blässt du das ganze so der maßen auf und kommst immer mit dem Totschlagargument, dass es ja deine subjektive Meinung ist.

Ein Readaktuer, sollte sich aber auch um Objektivität bemühen und nicht nur schauen, was ihm gefallen würde, sondern ob der Rest der Mneschheit vieleicht auch was mit dem Spielprinzip anfangen kann.

Laruzo schrieb:
Cthulhu schrieb:
Ich warte dann doch lieber noch ein paar andere Eindrücke ab. :D Hat es denn sonst noch keiner angespielt?

30 min PS3 version und das was gesehen habe ist ganz klar eine 90 er Wertung.
Allerdings kann man nach 30 min noch nicht soviel sagen aber bis jetzt finde ich es Gigantisch :dhoch:

Okay, danke für die Info.

@Bart
Wie lange hast du das Spiel denn bisher gespielt?

Laruzo schrieb:
Bart Wux schrieb:
Meine Güte, ist das Spiel... langweilig. Wahnsinn, UbiSoft hat es zum zweiten Mal geschafft, ein stinklangweiliges Spiel zu erschaffen, das die Leute auffressen als würde es Krebs heilen. Von den ganzen Bugs, AI-Aussetzern und Abstürzen mal ganz zu schweigen.

Gott sei dank war der erste teil für mich nicht Langweilg von dem her kann ich das getrost ignorieren von dir *Aufschnauf*

dito :grins:

ich hoff, dass meins jetz ma endlich kommt... hab zeit un will zocken :kaffee:

gamestop münchen gibts vor morgen natürlich auch nicht raus. nachdem ich mit ac2 mein letztes spiel aus der 10€ aktion geholt habe, wird mich dieser laden nicht mehr sehen... ;>

Typhus schrieb:
Du siehst negative Punkte nur dort wo du es willst. Wenn du mit dieser Einstellung bei deinem Uncharted 2 Review voranggegangen wärst, hättest du auch wieder alles kritisieren können.

Dann wäre bei Uncharted nämlich folgendes heraus gekommen. Levelstruktur vorgegeben wenig Freiheit, 1. Level im Vergelich zum restlichen Spiel schwach, Endboss langeweilig und nervtötend, gegen Ende des Spiels steigt der Schwierigkeitsgrad erheblich an, Nathan sieht aus wie eine Mischung aus Bruce Willis und Keanu Reaves, Sully kommt zu wenig im Spiel vor, Rätsel selbst für Menschenaffen zu lösen und und und.
Ähm, weiß nicht, was du willst, DAS steht alles in meinem Review drin.

P.S.
Ich bin kein Redakteur und die Meinung des Rests der Menschheit könnte mich nicht weniger interessieren.

Typhus schrieb:
Ein Readaktuer, sollte sich aber auch um Objektivität bemühen und nicht nur schauen, was ihm gefallen würde, sondern ob der Rest der Mneschheit vieleicht auch was mit dem Spielprinzip anfangen kann.

Wäre mir neu dass Bart Wux Redaktuer wäre, und oft genug betont hat er ja, dass seine Berichte rein subjektiv sind. Ich bin froh über seine gut geschriebenen Eindrücke, den jeder mit eigenen Geschmack, der ein paar Reviews von Bart kennt, kann sich seine eigenen Kritikpunkte rauslesen, bzw. gewichten was ihn stört.

Bisher hatte er eigentlich mit allen Punkten, die er in irgendeinen Review angesprochen hat, recht und ich werde auch hier wieder alle beschriebenen Mängel wiederfinden.
Nur wirds mich genauso wenig wie im ersten Teil stören, ich werde (wahrscheinlich) wieder in die grandiose Atmosphäre eintauchen und das Spiel genießen.

Also ich finde ja Unchartet 2 mal richtig Scheisse: Dauernd muss man blöde Schätze suchen, blöd herumklettern und sich mit blöden Feinden schiessen - von der bunten detailreichen Grafik wird mir schlecht und die blöde Action lässt mich nicht zur Ruhe kommen - ab in die Tonne damit!!! ;)

[/quote]
Ähm, weiß nicht, was du willst, DAS steht alles in meinem Review drin.

P.S.
Ich bin kein Redakteur und die Meinung des Rests der Menschheit könnte mich nicht weniger interessieren.
[/quote]

Ja aber du schreibst in jeden zweiten Beitrag durch die Blume, warum du kein Redakteur bist und die anderen die alle keine Ahnung haben und 90% Wertungen raushauen schon. Für mich ist es klar warum.

Wenn dich der Rest der Menschheit dich nicht inressierst, warum stellst du dann Reviews online? Brauchst du ja dann gar nicht, weil es dich ja sowie so nicht juckt, was andere dazu sagen. Du willst Leuten ja damit dann auch keine Kaufentscheidung mit auf den Weg geben, da es dich sowie so nicht intressiert ob die das Spiel kaufen.

Das passt nicht so wirklich.

Gungrave schrieb:
Also ich finde ja Unchartet 2 mal richtig Scheisse: Dauernd muss man blöde Schätze suchen, blöd herumklettern und sich mit blöden Feinden schiessen - von der bunten detailreichen Grafik wird mir schlecht und die blöde Action lässt mich nicht zur Ruhe kommen - ab in die Tonne damit!!! ;)

:klopf:

ohne jetzt ins detail zu gehen:

hab den vorgänger aufgrund der damaligen spieleflut und der damals bereits bekannten spielerischen eintönigkeit bewusst gemieden.

genau das kommt mir jetzt zugute, ac2 ist der hammer! fühl mich wie in gta4 nur vor 500 jahren und ohne autos..... das mein ich positiv!!

Bart Wux schrieb:
Ehrlich gesagt war der erste Teil abwechslungsreicher. Hier heißt es nur: Bring den um! Jetzt bring die um! Nun folge denen... und bring sie um! Und dazwischen laufen, laufen, laufen. Aber am besten sind die Kämpfe. Zehn Mann umringen dich und keiner bewegt sich. Angreifen geht nicht, weil die alles blocken, also muss man auf die Konter warten. Ich hab einmal zehn Mann im Schlepptau gehabt und ignoriert. Die haben zwar gebrüllt, aber nix getan. War wohl ein weiterer Bug. Und das Italienisch geht mir auch auf den Sack. Freiheit ist gleich Null, alles Relevante passiert eh in Cutszenes und meist rennt man nur wie ein Idiot hinter den Zielen her. Außerdem fall ich dauernd von den Dächern und alles an Upgrades, was man in Teil 1 für das Spielen als Belohnung bekam, muss man jetzt mit Geld erkaufen, was die Spielzeit künstlich streckt. Dieses notoriety System ist genauso ein Murks. Das führt nur dazu, dass man zwischen Missionen immer wieder Poster abreißen muss. Und wieder hagelt es 90er Wertungen. Ich fass es nicht. Ich will auch als Gamesredakteur arbeiten, dann hab ich zwar UbiSoft auf meinem Ferrari stehen, aber ich fahr wenigstens einen.

Danke für den Eindruck. Bestätigt den 4Players-Test. Da ich den ersten Teil auf Dauer langweilig fand, kann mir auch der zweite gestohlen bleiben.

Typhus schrieb:
Wenn dich der Rest der Menschheit dich nicht inressierst, warum stellst du dann Reviews online? Brauchst du ja dann gar nicht, weil es dich ja sowie so nicht juckt, was andere dazu sagen. Du willst Leuten ja damit dann auch keine Kaufentscheidung mit auf den Weg geben, da es dich sowie so nicht intressiert ob die das Spiel kaufen.

Nein, aber wenn Du gerne lesen würdest, was Du schreibst, so wie andere sich gerne reden hören und hin und wieder wie jeder Mensch auch mal ein wenig Bestätigung brauchst, dann könntest Du seine Kommentare zumindest nachvollziehen. Die Meinung des Rests der Menschheit ist ihm genau deshalb mitnichten egal.

Die weitere Diskussion kannst Du (leider) genauso gut mit Deinem Schlafzimmerschrank führen.

Nicht das wir uns falsch verstehen: Barts geistige Ergüsse sind hin und wieder interessant, aber eben auch nicht mehr und vor allem nicht diskussionswürdig !

Typhus schrieb:
Wenn dich der Rest der Menschheit dich nicht inressierst, warum stellst du dann Reviews online? Brauchst du ja dann gar nicht, weil es dich ja sowie so nicht juckt, was andere dazu sagen.
Ich will schreiben. Ob ich dann gelesen werde, ist zweitrangig, aber ich habe Spaß am Schreiben und wenn ich meine Eindrücke in Worte gefasst habe, fühle ich mich gut. Und wenn der Text schon steht, kann ich ihn genauso gut veröffentlichen. Ich bin weder Publishern noch Arbeitgebern noch sonst wem verpflichtet, heißt, ich kann schreiben, was immer ich will. Würde ich tatsächlich bei einem Mag arbeiten, könnte ich das nie im Leben. Diese Freiheit ist einfach herrlich. Es gibt nicht viel, was mir das Gefühl gibt, was zu taugen, aber schreiben gehört dazu. Ob es stimmt, ist egal, es ist das Gefühl, was zählt.
So und jetzt quälen wir uns weiter durch AC2. Wer weiß, vielleicht kriegt das Spiel spät die Kurve. Vielleicht gewinne ich auch morgen im Lotto, kaufe MTV auf und schreibe dann für GT.

Nasreddin schrieb:
Danke für den Eindruck. Bestätigt den 4Players-Test. Da ich den ersten Teil auf Dauer langweilig fand, kann mir auch der zweite gestohlen bleiben.

Man kann den ersten garnicht mit dem 2. vergleichen. Mach dir lieber selbst ein bild und leih dir teil 2 aus der Videothek aus oder so. Die von bart beschriebenen mängel klingen vllt imposant aber die hälfte davon existiert komischer weise bei mir nicht und die andere hälfte würde ich niemals als störend bezeichnen. Wirklich, gib dem spiele eine chance ausser du mochtest teil 1 durchgehend überhaupt nicht. Dann liegt es aber nicht am spiel sondern daran das du solche spiele nicht magst.

Vetulus schrieb:
Typhus schrieb:

Nein, aber wenn Du gerne lesen würdest, was Du schreibst, so wie andere sich gerne reden hören und hin und wieder wie jeder Mensch auch mal ein wenig Bestätigung brauchst, dann könntest Du seine Kommentare zumindest nachvollziehen. Die Meinung des Rests der Menschheit ist ihm genau deshalb mitnichten egal.

Die weitere Diskussion kannst Du (leider) genauso gut mit Deinem Schlafzimmerschrank führen.

Nicht das wir uns falsch verstehen: Barts geistige Ergüsse sind hin und wieder interessant, aber eben auch nicht mehr und vor allem nicht diskussionswürdig !

Ach so ist das?!? Mist, dann habe ich mich ja ganz umsonst abgemüht!!! ;)

Zurück
Oben