Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 360-US-Version hat die deutsche Sprachausgabe, daher gehe ich mal davon aus, dass die UK (zumindest 360) auch deutsch ist.

Ist es nicht schön das sich manches in dieser Welt nie ändert?

Bart braucht noch nichtmal mehr ein Review zu schreiben, die ersten Eindrücke reichen schon und es geht wieder los.

Bart: meine subjektiven Meinung..... vs. Fan vom Game: .....nicht objektiv genug

Immer wieder... :lol:

Ich hab da mal ne frage. Um das lederset vollständig zu haben hab ich grade die lederarmschienen gekauft. Vorher hatte ich aber schon die helmschmied armschienen. Jetzt sind aber die lederarmschienen ausgerüstet anstatt die vom helmschmied weil ich die erst nachher gekauft habe. Wie kann ich jetzt wieder auf die besseren wechseln? Im rüstungs menü geht das nicht und neu kaufen kann ich die helmschmied armschienen auch nicht Oo

Bart Wux schrieb:
Meine Güte, ist das Spiel... langweilig. Wahnsinn, UbiSoft hat es zum zweiten Mal geschafft, ein stinklangweiliges Spiel zu erschaffen, das die Leute auffressen als würde es Krebs heilen. Von den ganzen Bugs, AI-Aussetzern und Abstürzen mal ganz zu schweigen.

Jemanden, der Metal Gear Solid langweilig findet, kann man sowieso nicht ernst nehmen. :grins:

Hmm.. jetzt hat mich gerade der Gamestop angerufen ob ich Interesse an der Black Edition habe.

Was war das nochmal und was wäre ein angemessener Preis dafür?

Allem voran- ich habe AC2 (noch) nicht gespielt, dafür aber den Vorgänger, den ich preRelease mit grösster Vorfreude erwartete.

Gungrave schrieb:
ein vereinfachtes Kampf- und Kombo-System,

Wie bittesehr kann man dem Titel sowas hoch anrechnen, wenn doch schon der Vorgänger eines der einfachsten Titel aller Zeiten war?
Kontraproduktive Lösungen- aye, wir sind in der 7. Konsolengeneration und haben es nur nötig, unser Produkt in eine schicke Aufmachung zu stecken und für eine tolle Inszenierung zu sorgen. Egal, ob sich das Spiel dabei selbst spielt und der Spieler nur alle paar Sekunden zwei Tasten drücken muss- das merkt er, so verblendet er zu diesem Zeitpunkt ja immernoch ist, sicher nicht.

Ist jetzt gewollt überzogen geschrieben, aber in diese Richtung entwickelt sich die Branche leider und der breiten Masse scheint es auch noch zu gefallen- aber Bart nicht, mir nicht und wie ich leider kaum noch zu hoffen vermag, vielen anderen auch nicht.

SirHorst schrieb:
Ich hab da mal ne frage. Um das lederset vollständig zu haben hab ich grade die lederarmschienen gekauft. Vorher hatte ich aber schon die helmschmied armschienen. Jetzt sind aber die lederarmschienen ausgerüstet anstatt die vom helmschmied weil ich die erst nachher gekauft habe. Wie kann ich jetzt wieder auf die besseren wechseln? Im rüstungs menü geht das nicht und neu kaufen kann ich die helmschmied armschienen auch nicht Oo

Das kann man im späteren Verlauf alles ganz gemütlich in einer villa wechseln. Also die Klamotten und dann auch die waffen.

Zurück
Oben