Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:weiß schon jemand ob bei der UK (360) dt. Sprachausgabe oder Untertitel dabei sind?
Falls ja würd es sich nämlich anbieten das Spiel und für nen 10er mehr direkt den ersten Teil bei Amazon.uk zu ordern.
Nasreddin schrieb:Wenn wir nicht berichten dürfen, wie wir wollen, dann schickt uns halt eben keine Vorabversionen mehr. Dann gibt es den Test halt erst zwei Tage nach Release. Ich erinnere mich an ein PC Player Editorial, da hatte Lucas Arts mit Testmusterstopp gedroht und die Redaktion hat diese Drohung dann im nächsten Heft veröffentlicht. Natürlich gab es trotzdem (oder gerade deshalb) für die PC Player weiterhin Previewversionen und Testmuster.
Wenn das konsequent durchgezogen würde, könnte man da durchaus was erreichen.
Iro schrieb:Lächerlich das es da Embargos gibt und die "Fachpresse" auch noch drauf hört.
Absoluter Dreck diese ganzen Seiten, wenn man sie besucht bekommt man erstmal ne fette Werbe Seite, mit nem schönen Trailer der noch schön Krach macht und oben/unten steht dann so was wie "weiter zu www.game*****.de"... jede zweite Seite erstmal ne Werbung, da weiß man auch haargenau, wer die Wertung zahlt...
Wer auf ein Embargo hört, der kann ja nur geschmiert sein. Bei der Werbung sollten die sich auch selbst das Spiel kaufen können, anstatt irgendwelche Musterversionen zu benötigen... aber da gibt es halt keine Bonis zu.
Art Vandelay schrieb:Tschuldige mal, aber Iros Aussage läuft darauf hinaus: Alle Mags weltweit außer 4Players waren im Falle von MW 2 oder aktuell AC 2 geschmiert. Das ist so ein hahnebüchener Blödsinn hoch zehn. Ja ich weiß das es bei Redaktionen und Publishern schwarze Schafe gibt, aber generell mal jeden unter Verdacht zu stellen, der sich an schriftliche Abmachungen hält, das ist einfach nur mies. Redaktionen sind auf die Testmuster angewiesen, wenn sie möglichst zeitnah die Artikel rausbringen wollen. Nimm mal ein Spiel wie Dragon Age... wenn du das nicht als Testmuster hast sondern erst normal im Laden kaufen kannst, ist ein ausführlicher Artikel zu so einem Spiel so spät draußen, das ihn keine Sau mehr liest.
Naja, es schien aber doch so gewesen zu sein, dass alle die, die AC2 vor Release testen durften, sich verpflichten mussten, mindestens ein sehr gut als Note zu geben. Da kann man schon von geschmiert reden.Art Vandelay schrieb:Tschuldige mal, aber Iros Aussage läuft darauf hinaus: Alle Mags weltweit außer 4Players waren im Falle von MW 2 oder aktuell AC 2 geschmiert.
Bart Wux schrieb:Man weiß es nicht, aber ist man gleich ein Verschwörungstheoretiker, wenn man es für realistisch hält? Wie gesagt: Damals bei AG ist eines meiner Fazits zensiert und ein weiteres nie veröffentlicht worden, beide Male bei UbiSoft Spielen. Und ratet mal, bei welchem Titel mein Fazit komplett gestrichen wurde? Tip: Es kommt gleich zweimal das Wort "Ass" im Titel vor.

Iro schrieb:Ich sag nur Gameswelt, seit Monaten im Dragon Age Design und der lebende Beweis Bexter der hier im Forum postet, wie er damit sein Leben finanziert. Das hat absolut gar nichts mit Finanzierung zu tun, wie das läuft ist doch echt über deutlich.
Bexter schrieb:Iro schrieb:Ich sag nur Gameswelt, seit Monaten im Dragon Age Design und der lebende Beweis Bexter der hier im Forum postet, wie er damit sein Leben finanziert. Das hat absolut gar nichts mit Finanzierung zu tun, wie das läuft ist doch echt über deutlich.
Was ist denn das für ein Bullshit? Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fr.... halten würde ich sagen.
Klar finanziere ich mein Leben damit, dass ich bei Gameswelt arbeite und das ist jetzt bitte verwerflich oder was? Dragon Age hatten wir eine ABGESPROCHENE Kooperation mit EA, die aus vielen Komponenten bestand. Aber gut, dass du darüber so informiert bist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen