Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich hab in einem Video einen Stealthkill gesehen, da hab ich meinen Augen nicht mehr getraut. Ezio sitzt auf der Bank in der Mitte zwischen zwei Typen, springt dann auf, tötet einen Mann und pflanzt den Mann dann auf die Bank zwischen den beiden anderen und geht weg. Und keiner merkt's. Ich mein sorry, zu glauben, dass keiner sieht, wie Batman auf den Gargoyles hockt, das ist das eine, aber das hier ist Bullshit.

Die 2 Typen sind von der Diebesgilde. ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ich hab in einem Video einen Stealthkill gesehen, da hab ich meinen Augen nicht mehr getraut. Ezio sitzt auf der Bank in der Mitte zwischen zwei Typen, springt dann auf, tötet einen Mann und pflanzt den Mann dann auf die Bank zwischen den beiden anderen und geht weg. Und keiner merkt's. Ich mein sorry, zu glauben, dass keiner sieht, wie Batman auf den Gargoyles hockt, das ist das eine, aber das hier ist Bullshit.

Ach, die arbeiten mit Ezio zusammen? Also, TripleTeamAction sozusagen? Das wär dann sogar ganz cool.

4Players Review, noch ohne Fazit und Wertungskasten, aufgrund des Embargos
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/14848/66118/0/Assassins_Creed_II.html

Liest sich aber sehr positiv, nur scheint es ein paar technische Probleme zu geben, die vor allem die PS3 Version betreffen.

Trayal schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/14848/66118/0/Assassins_Creed_II.html

Liest sich aber sehr positiv, nur scheint es ein paar technische Probleme zu geben, die vor allem die PS3 Version betreffen.

Das verwundert mich ja jetzt total :lachweg:

Bart Wux schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ach, die arbeiten mit Ezio zusammen? Also, TripleTeamAction sozusagen? Das wär dann sogar ganz cool.

Joa... rennen aber nicht mit dem rum. Die Diebesgilde ist über die ganze Stadt verteilt und hilft dir bei verschiedenen Aufgaben. Das ist sehr cool. :dhoch:

Wie ist denn der SG, Acid? Wird man wieder am Hande geführt oder hat man sich z.B vom alten Hitman-Prinzip bedient, sodass der Spieler seine Attentate selbst planen kann?

Neben dem jetzt wohl aufgewerteten Kampfsystem war es für mich DER Spassdämpfer im Prequel.

Die Attentate kann man selbst quasi planen. Zumindest wie man vorgeht. Vom Schwierigkeitsgrad bin ich etwas enttäuscht... da es doch eher leicht ist, wenn man das Kontersystem mal richtig raus hat.

Das Klettern allerdings ist etwas anspruchsvoller geworden. Was ich sehr begrüße. Mir ist es mehr als einmal passiert das ich in den Tod gestürzt bin. :ugly:

Trayal schrieb:

Was ist denn das für ein Mummpitz, den 4Players da veranstaltet? Wir hauen das Review raus und verheimlichen nur die Wertung... das ist auch nicht Sinn der Sache. Bei Modern Warfare 2 haben sie scheinbar wohl das Gleiche gemacht und Activision ist "not amused", um es mal gnädig zu formulieren.

Zurück
Oben